noslash
Registrierter Benutzer
Ja, habs auch gerade gelesen. Ärgerlich, aber auch irgendwie wunderts mich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein finanzielles Problem. Finanzielle Rückstellungen für erwartete Garantiefälle sind in der Bilanz, versicherungsmathematisch berechnet, unterzubringen. Wennst eh' schon krachst wie eine Kaisersemmel, wirds schwierig.Was ich nicht verstehe: Warum schafft es eine Klangfarbe nicht, auch 3 Jahre Garantie anzubieten? Das ist nämlich für mich einer der großen Vorteile beim T.
Die Fehler waren, den Überhang von 5 unabhägigen Unternehmen da unter einem Dach unterzubringen. Jedes für sich hat anders agiert, von wegen "Begegnung". Und, zweitens, dass das Gasometer bis heute nicht funktioniert. Eine dysopische Hallenansammlung mit dem Flair eines ... leeren GasometersAuch haben sie meiner Meinung nach es nicht geschafft, aus ihrem Laden einen Ort der Begegnung zu machen.
Das ist richtig, nur, KTM wurde durch den mächtigen indischen Konzern Bajaj zumindest vorläufig gerettet.(eine Insolvenz bedeutet ja nicht automatisch das Ende, siehe KTM).
Gut bin jetzt kein Banker, aber ich unterstelle, dass ich hier eine Versicherung beauftrage, daher einen kalkulierbaren fixen Betrag zu zahlen hätte und die Versicherung dann die Kosten einer Abwicklung eines Schadensfalls übernimmt. Dementsprechend wären auch keine Rückstellungen zu bilden meiner Ansicht nach...Ein finanzielles Problem. Finanzielle Rückstellungen für erwartete Garantiefälle sind in der Bilanz, versicherungsmathematisch berechnet, unterzubringen. Wennst eh' schon krachst wie eine Kaisersemmel, wirds schwierig.
Die Fehler waren, den Überhang von 5 unabhägigen Unternehmen da unter einem Dach unterzubringen. Jedes für sich hat anders agiert, von wegen "Begegnung". Und, zweitens, dass das Gasometer bis heute nicht funktioniert. Eine dysopische Hallenansammlung mit dem Flair eines ... leeren GasometersEs hat eine unheimlich anmutende Stimmung dort, die nicht zum Verweilen und Schwadronieren einlädt.
~
Da muss ich jetzt leider noch dezent wiedesprechen (so als viel zeit in Wien verbringenderDer Tod der Rockmusik und der Liveclubs (nach Corona) hat in Wahrheit das endgültige Ende eingeläutet. Meine Ex-Band Cil City gibt es noch (nur noch ein Gitarrist ist von der Gründungsgruppe übrig), die spielen auch immer wieder (auch Jägermeisterbühne beim Novarock oder auf der Rockantenne Bühne auf der Donauinsel), haben aber nach wie vor nur ein paar Freunde als Zuseher. Eine andere befreundete Rockband - The Weight - haben sich vor 2 Jahren wegen Erfolglosigkeit aufgelöst. Die glaubten noch vor 6-7 Jahren an den großen Durchbruch, waren in Deutschland Vorband von Deep Purple und Foreigner.
Haha, ja das stimmt allerdings. Der Weg dorthin kann gar nichtsDie Klangfarbe ist am weitest entfernten Punkt des Komplexes, maximal von U-Bahn und Mall entfernt.
Der Webshop war halt auch nicht besonders gut.
Das Lokal von Gabi in der Liechtensteinstrasse 15 heisst korrekt: 'Amananth's Place' und der Chef, welcher das Lokal übernommen hat ist momentan Georg...Amanth' Plac