Klangproben

  • Ersteller Elli.Sa
  • Erstellt am
Elli.Sa
Elli.Sa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.06
Registriert
03.12.05
Beiträge
7
Kekse
0
.... wär doch mal was!

Gibt es eigentlich ne Site oder einen Thread wo es Klangproben von Gitarren gibt? Muss ja nicht gleich ein ganzer Song sein, aber damit man sich mal ein Bild von einem Gitarrenklang machen kann...
Ich weiß, das der Klang auch davon abhängt, wie man spielt, aber trotzdem wärs doch ganz interessant.

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur so einen kleinen Instrumentenladen. (kein großes Musikhaus mit Auswahl)
Ist ja klar, und die 2 Modelle für die ich mich evtl. interessieren würde, die hamse eben nicht. :rolleyes:
- Cort SfX5
- Tennessee T-714 CE

Ich weiß, dass es in diesem Board jemand gibt, der eine von diesen beiden Gits besitzt.
Also wär jemand so nett, mir ne Hörprobe upzuloaden????
 
Eigenschaft
 
http://planetguitar.de/

die site find ich auf jedenfall recht gut gemacht, sonst fällt mir gerade nicht sooviel ein..
 
http://rapidshare.de/files/9275712/tennessee-gitarre.mp3.html
Hier ne Klangprobe zu der T-714 CE, hab ich dir auch schon per PN geschickt. Ist allerdings nicht über den Preamp, sondern über billig-Mikro aufgenommen, weil ich kein passendes Kabel dahatte, um direkt in den Rechner zu gehen; technisch auch nix großartiges, hatte gerade keine Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben