klassische stücke auf e-gitarre

S
simia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.11
Registriert
30.01.05
Beiträge
53
Kekse
0
moin

ich wollt mal fragen, ob ihr interpreten kennt, die klassische stücke auf ner e-gitarre nachspielen? (wie z.b. malmsteen).... und wenns net zu viel erwartet is: weiß jemand, ob es sowas von der toccata und fuge dm gibt?
 
Eigenschaft
 
Uli Jon Roth, Victor Smolski. Ansonsten...hm...naja, Malme spielt ja auch keine klassischen Stücke nach, er klaut sich ja da was zusammen, mal hier mal da. Da kannste auch Vinnie Moore oder George Bellas hören.
 
Paul Gilbert hat in dieser Richtung auch was gemacht. Ich denke z.b. an B.R.O, Y.R.O oder auch Gilberto Concerto.
 
Ja, und noch viel mehr...der alte Flitzefinger...wobei das Yngwie Rip off mehr Malmstein ist...aber das B.R.O. :great: Hör es dir an...nur geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben