klassische stücke auf e-gitarre

von simia, 20.02.05.

  1. simia

    simia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    21.10.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #1
    moin

    ich wollt mal fragen, ob ihr interpreten kennt, die klassische stücke auf ner e-gitarre nachspielen? (wie z.b. malmsteen).... und wenns net zu viel erwartet is: weiß jemand, ob es sowas von der toccata und fuge dm gibt?
     
  2. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.02.05   #2
    Uli Jon Roth, Victor Smolski. Ansonsten...hm...naja, Malme spielt ja auch keine klassischen Stücke nach, er klaut sich ja da was zusammen, mal hier mal da. Da kannste auch Vinnie Moore oder George Bellas hören.
     
  3. malteser

    malteser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 20.02.05   #3
    Paul Gilbert hat in dieser Richtung auch was gemacht. Ich denke z.b. an B.R.O, Y.R.O oder auch Gilberto Concerto.
     
  4. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.02.05   #4
    Ja, und noch viel mehr...der alte Flitzefinger...wobei das Yngwie Rip off mehr Malmstein ist...aber das B.R.O. :great: Hör es dir an...nur geil...
     
Die Seite wird geladen...

mapping