Klavierläufer für ePiano

von Mozartkugel, 20.12.16.

Sponsored by
Casio
  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Zuletzt hier:
    19.02.18
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    173
    Erstellt: 20.12.16   #1
    Hallo,

    ich suche ein Klavierläufer für mein Stage-Piano. Allerdings nicht die üblichen für die Tastatur, sondern etwas breitere so dass auch die Knöpfe etc. abgedeckt werden. Vielleicht hat jemand einen Tipp was man da nimmt bzw. auch wo man es bestellen kann.

    Gruß
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. bebob99

    bebob99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.11
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    5.031
    Erstellt: 20.12.16   #2
    Meine liebe Frau hat kurzerhand einen Vorhangstoff dafür ausgesucht. Ein schmales Seitenteil. Das fällt locker über's Piano, das nun aussieht wie ein schmaler Tisch mit Tischtuch. Gibt's für kleines Geld im Einrichtungshaus.
     
  3. Mozartkugel

    Mozartkugel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Zuletzt hier:
    19.02.18
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    173
    Erstellt: 20.12.16   #3
    genau so was in der Art :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping