Klavikord

  • Ersteller klavikordsucher
  • Erstellt am
K
klavikordsucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.03
Registriert
30.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines alten Klavikords. Nun ist mir leider eine Saite gerissen und ich suche eine Quelle für Ersatzsaiten.
Kann mir irgendjemand helfen?????
Wäre super.
Guten Rutsch
Klavikordsucher
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Oh ein sehr schönes Instrument!

Ich habe mal Google gefragt das einzige was ich gefunden hab war das
http://www.theparisworkshop.com/de/accessories-de.html
http://www.cembalobausaetze.de/pr/preisl-ers.html

Da solltest du mal Fragen!

Ansonsten wünsch ich viel SPaß mit diesem durchaus etwas exotischen Instrument!

Ist das auch so stimmbedürftig wie ein Cembalo?

Einen guten Rutsch!
 
Hallo,
na super, das hat ja schon mal ganz gut geholfen. Wie stimmbedürftig das Instrument ist weiß ich noch nicht. Es hat bei jemandem zwei Jahre auf dem Dachboden gestanden und ich konnte nur feststellen, dass es komplett einen halbton zu tief war. Aber das kann natürlich auch absicht gewesen sein vom Vorbesitzer. Naja ich schau mal.
Erstmal vielen dank und ebenfalls ein guten Rutsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben