kleine aber feine pa gesucht...

..es wird wohl kein weg daran vorbei führen mal in den laden zu gehen, und sich die unterschiede anzuhören
Dazu noch ein kleiner Tipp: Achte bei deinen Hörvergleichen unbedingt darauf, das der Verkäufer dabei nicht am EQ dreht, dieser sollte auf "Flat" stehen ;)
 
@ Paul: Was hast Du denn an den Twins auszusetzen?
Ich hab bisher nur die 10er gehört und die tun ihre Sache (nicht nur für den Preis) wie ich finde ganz ordentlich. Freilich sind die nix für eine Veranstaltung, auf der du richtig satte Mitten(und vorallem Tiefmitten) brauchst, aber für den Einsatzzweck von Picker kann ich mit die Böxchen eingentlich ganz gut vorstellen. Bei mir laufen die meist im Verbund mit einem 12"er Doppelschwingspulensub von Ciarre. Man hat ein kompaktes System, bei dem jeder, der es bisher gehört hat, erstmal nach dem "versteckten" 18er gesucht und sich anschließend über den sehr angenehmen Sound dieses Systems positiv geäußert hat. Da das ganze ja auch noch bezahlbar bleiben soll(siehe Behringer,T-Amp), gibt es bei so kompakten Lautsprechern sowiso nicht allzuviele Alternativen. Entweder billig (T-Box, DAP...) oder teuer (d&b, Nexo...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben