kleine amp-beratung

  • Ersteller Death Jester
  • Erstellt am
*hoch

wo ich morgen hingeh ham se allem anschein nach den bandit nich, kann ich auch nen kleineren peavey spielen und von dem auf den großen schließen? oder sind die sehr verschieden
 
sollte nicht so viel um sein. is meines wissens dieselbe technologie

außerdem sind die größeren erfahrungsgemäß sowieso besser als die kleineren einer serie ;)
 
so ab morgen werd ich besitzer eines 80w valvestate combos für 280€ sein
 
glückwunsch ;)
bin jetzt auch im besitz eines Valvestate

MFG Dresh
 
Um die hier in verschiedenen Posts zusammengestellte Liste zu komplettieren: Wir haben einen recht guten und dafür außerordentlich günstigen Vollröhren-Amp entdeckt, dessen Gewährleistung zudem von einem großen seriösen deutschen Vertrieb übernommen wird. Könnt ihr euch ja mal anschaun: Stage Line GAT-1250 R
 
Death Jester schrieb:
so ab morgen werd ich besitzer eines 80w valvestate combos für 280€ sein

Wie kommt man an so ein Angebot? Ist das ein ausgesprochenes Schnäppchen, oder sind solche Preise realistisch?
 
vom laster gefallen *gg
ne, isn gebraucht 4 oder 5 jahre alt, beim musikgeschäft im nachbarort
 
was hats mit dem stage line teil auf sich??
kennt das jemand?
kann das mit nem hod rod konkurieren?
 
Daniel Johns schrieb:
was hats mit dem stage line teil auf sich??
kennt das jemand?
kann das mit nem hod rod konkurieren?

das kann eigentlich kaum jemand kennen, weil es ein ganz neues Produkt ist. NaJa, ich kenn's, weil wir es gestern hier getestet und auseinandergeschraubt haben.

Mit dem HotRod konkurrieren??? Kommt drauf an, was mann will. Der Fender Hot Rod Deluxe ist eigentlich für Bluesrock konzipiert und zerrt nicht so stark - und eben in diesem Bluesrockbereich ist er besser als der Stageline.

Der Stage Line GAT-1250 R hat eine deutlich stärker einstellbare Verzerrung, was eher die Metal-Fraktion freuen dürfte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben