kleine begrüssung:)

babyborderline schrieb:
klingt mir zu effektig. teilweise wie so'n segaspiel

aber so vom Spiel her... :great:

thnx :)

düdülütplingploing :D

gruz

Berk
 
Zero-G schrieb:
Find ich cool, klingt noch Mr. Lynch...also dem Schorsch...den find ich auch gut...(du doch auch, wa?! Mir war so..)

Naja, das Schlagzeug klingt kacke, ist aber ein Sample, haste ja geschrieben. Rhythmus is ok, nur das Riff könnte ein bisschen mehr bolzen...

Aber ich denke mal, es ging um die Solo-Gitarre :)D ) und die klingt geil!

Also Bruder, weiter so...:great:

thnx Zero@
:)

den schorsch find ich auch jut :D ,so n bisl kriegen wir ja alle was abgeschrammt von den berüchtigten leuten :)
wat soll man machen ,gibt ja nur zwei hände und n hals
:eek:


gruz brasa

Berk :D
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
naja ist ok.

nur nicht zu lange spielen irgendwann geht´s einem auf den sack, oder mir zumindest :p , lieber E, D, A oder so :screwy:

Someone ´s in the Wolf.

thnx,

zuviel nodn :confused:
:eek: :D :great:

gruz

Berk
 
LostLover schrieb:
Spieltechnik: Klasse, echt gut.
Komposition: Auch sehr gut. Die immer wiederkehrende Hookline gibt dem Ganzen Spannung und Aussagekraft. Dadurch ist das Geshredder kein hohler Selbstzweck, sondern kriegt einen Zusammenhang.
Sound: Die Gitarre ersäuft stellenweise im Keyboard-Brei. Die Effekte machen den Sound undefiniert. Effekt raus, untere Mitten rein (v.a. die Frequenzen, die das Keyboard nicht bringt, vermutlich irgendwo um 800kHz rum) - und dann klingt das schon ganz anders. Lauter muss die Gitarre dann nicht sein.

Gute Aufnahme. Respekt!


:great:

thnx for the´ nette bewertung Lost@ :cool: :D :great:

ich versuche songs möglichst nach simplen mustern aufzubauen,so wie z.b im pop ,natürlich is es immer schwer einzuschätzen ob ne hookline wat is oder nich :eek: :( :great:
die tipps nehm ich mir mal zu herzen,es muss auf alle fälle am ende n transparenter sound werden (sonst erträgt man das nicht lange :konfus:


gruz

Berk
 
Auch wenn der gute Schorsch sich jetzt mehr um seine Muckis kümmert, war er doch einer der ersten, der mich beeinflusst hat. Geilen Sound hat der und seine lyrischen Soli gefallen mir auch sehr. Und der Mann kann nicht nur Gewichte stemmen, sondern auch richtig fette Riffs spielen, so wie bei In my Dreams oder Wicked Sensation.
 
Zero-G schrieb:
Auch wenn der gute Schorsch sich jetzt mehr um seine Muckis kümmert, war er doch einer der ersten, der mich beeinflusst hat. Geilen Sound hat der und seine lyrischen Soli gefallen mir auch sehr. Und der Mann kann nicht nur Gewichte stemmen, sondern auch richtig fette Riffs spielen, so wie bei In my Dreams oder Wicked Sensation.

hey Zero@

der hat gewichte gestemmt? :confused: ,ich sach doch immer "in einem gesunden körper wohnt n gesunder geist" :D ,der lynch ist auch einer der wenigen die man mitunter an der spielweise erkennen kann,kennst du die "maximum security" wo er ein bischen sich mit macalpine was um die ohren haut?,da war es recht eindrücklich zu hören was passiert wenn zwei gute gitarristen sich zusammentun :great: ,müsste es häufiger geben
die riffs in Wicked´sind wirklich gelungen


grz

Berk
 
respekt berk klingt echt geil
mit was hast du das aufgenommen?
die melodie ist echt klasse kannst mir die tappen und als gp4 datei schicken
mfg pat
 
tom_morello schrieb:
respekt berk klingt echt geil
mit was hast du das aufgenommen?
die melodie ist echt klasse kannst mir die tappen und als gp4 datei schicken
mfg pat

hallo pat@:)

thnx;),

wenn der track auskomponiert is poste ich ihn nochmal samt taps,wat zum henker is gp4? :confused:

gruz

Berk
 
jo, das haut schon ordentlich rein :great: ,
wie lang spielst du schon? Scheinst ja ordentlich skill zu haben :D ,
aber alles in allem wirklich ein gute aufname und unter aller sau klingst gar nicht :great:
 
Jared schrieb:
jo, das haut schon ordentlich rein :great: ,
wie lang spielst du schon? Scheinst ja ordentlich skill zu haben :D ,
aber alles in allem wirklich ein gute aufname und unter aller sau klingst gar nicht :great:

hallo Jared:)

ca 12 jahre (war n "spätzünder :D ,vorher hab ich mit tasten angefangen
das hat sich dann immer so abgewechselt:),naja zumindest langts zum reinhören,aber ich werd es ordentlich mischen und mastern wenns ready is
:great:

gruz

Berk
 
Jared schrieb:
Gp4= Guitar Pro 4, das ist ein tapping program. Aber viele benutzen auch einfach powertab, weils kostenlos ist, und fast genau so gut ist wie guitar pro 4.
aber wenn du es haben willst...hier ist der link für Guitar Pro: http://www.guitar-pro.com/eng/Downloads.php
und hier für powertab: http://www.power-tab.net/downloads.php#d1

ah,alles klar,gibts sowat auch für macosx? :confused:,das is leider alles windoofkram ,klingt aber praktisch
..irgendwie hab ich ne menge neue sachen verpennt :D

gruz

Berk
 
öhm.... ne also obs das für mac gibt weiß ich leider nicht :redface: :redface: .
Vielleicht weiß es ja wer anders...
 
obds das für mac gibt weiss ich nicht.
ja 12 jahre sind ne lange zeit
ich spiele jetzt knapp ein jahr :)
mfg pat
 
Jared schrieb:
öhm.... ne also obs das für mac gibt weiß ich leider nicht :redface: :redface: .
Vielleicht weiß es ja wer anders...

trotzdem danke:),ich bin auch grad am googln :great:

gruz

Berk
 
tom_morello schrieb:
obds das für mac gibt weiss ich nicht.
ja 12 jahre sind ne lange zeit
ich spiele jetzt knapp ein jahr :)
mfg pat

da haste recht das kann ne ewigkeit sein :),1 jahr?,dann is für dich noch alles drin,also keine zeit vergeuden>ab an die guitar :great:
du bist ca 14 /15 ?dann wirst du bestimmt noch vielviel besser als ich:)

gruz

Berk
 
GP4 ist kein Tapping-Programm, hat nichts mit Van Halen und Steve Vai zu tun. Damit kann man Tabs erstellen, aber nicht Tappen...
 
Zero-G schrieb:
GP4 ist kein Tapping-Programm, hat nichts mit Van Halen und Steve Vai zu tun. Damit kann man Tabs erstellen, aber nicht Tappen...

es sei ihm verziehen,er meinte warscheinlich ta"bb"ing :D,praktisch klingts schon,bin kein notist :( :great:

gruz

Berk
 
Berk, ich finds voll komisch, dass du GP4 nicht kennst...:D
 
Zero-G schrieb:
Berk, ich finds voll komisch, dass du GP4 nicht kennst...:D

:D :great:,grad hab ich n prog für macos x das so ähnlich ist wie dieses "gpbumms",wenn ich "unbedingt" was nachspielen will>dann spitz ich natürlich die ohren;)
falls jemand tatsächlich mal was von mir nachspieln will isses natürlich praktisch bei guitar kram die tabs aufzuschreiben,aber für gewöhnlich mache ich ja ganz andere musik,und dann gibts auch z.b funktionen für sowas im logic programm>noten ausdrucke,etc
die meisste zeit muss ich sogar sehr genau hören,beispielsweise bei "soundalikes",da muss ich das original analysieren,nicht nur aus sicht der akkorde/noten sondern auch >sound (das finde ich teilweise viel anstrengender:(

hier n paar momentane arbeiten:

pop (noch instrumental bald mit vox)

"comin´home":



"modern classics":



nochma pop,so abteilung "lounge" oder so:

"While":



hier bischen clubrumsbumms & anderes:

Breakbeat mit vox von Mike Dynamo:


-------------------------------------------
wat fürs tanzbein:




-------------------------------------------
bigbeat mit vox von kumpel YAN-El:



viel spaz beim lauschn

gruz

Berk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben