Kleine Rocker

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Kirk is schon heftig und bei dem Milchbub Newsted denkt man auch net wie der mal aussehen und v.a. klingen wird :D
 
:DTommy sieht ja ganz toll aus.
Würde gern mal Bilder von Ober-Chef-Mysanthropen Kanwulf, oder von Deicides Fronter Glen Benton sehen :D .
 
sind einige brüller dabei :D
 
viel heftiger finde ich ja den chicks-terminator Nikki Sixx von motley crüe :eek:

wusste ich doch noel u. liam gallagher schon damals aussahen wie ausgegraben
 
mein eindeutiger liebling is ja freddy mercury. hehe
 
James sah damals schon besoffen aus und Lars hätte auch der Junge auf der Zwieback Werbung sein können
 
also kirk, war das früher mal eine frau oder was ist das fürn bild :)
das sieht aus, als ob das jemand anders ist aber NICHT unser KIRK!!!
ich bin geschockt *g*

tschüss,
Bdsd
 
*ggggggggggggggggg*sind schon lustige Dinger dabei.... :D vorallem wie manson aussah:D
 
Das erste von Zakk wylde ist saukomisch und Zwieback-Lars gefällt mir auch super.
 
novinh21.jpg


war das früher die Vorlage für die Puppen von International Rescue ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben