Kleine Studiomonitore fürs Wohnzimmer, Stimme+Piano

Cool, du hast also alle Ratschläge, die du hier bekommen hast, einfach ignoriert und dir Monitore gekauft, die dir niemand empfohlen hat, bzw. von denen sogar abgeraten wurde.
Weiter so. :rolleyes:
 
Wer nicht hören will muss fühlen :redface:
Ich denke auch, es wäre besser gewesen noch ein wenig zu sparen
und das (meiner Meinung nach) Minium 300€ für Studiomonitore auszugeben.

Greetz
 
Erstmal danke für eure Antworten und Tipps bezüglich des Verkabelns der Monitore. Die Kabel sind bestellt und ich schließe die Monitore dann demnächst an.

@Reflex, Executed: So, und was das "Ignorieren" von Ratschlägen angeht: Ich habe ein USB-Interface gekauft, was mir hier empfohlen wurde. Ich habe ein Mikro gekauft, welches mir hier empfohlen wurde. Und selbst bei den Monitoren habe ich mich auch nach Empfehlungen aus dem Forum gerichtet:

https://www.musiker-board.de/studio...ufempfehlungen-studiomonitore-kopfhoerer.html

Es stimmt also schlichtweg nicht, dass es keine Empfehlungen für diese Monitore gibt. Ich habe mir natürlich auch andere Bewertungen zu den Monitoren durchgelesen und denke einfach: Für meine Ansprüche sind die vollkommen ausreichend! Ich habe auch nicht vor, mir hier ein professionelles Heimstudio aufzubauen.

Und abgeraten wurde mir von diesen Monitoren nicht. Wenn du, Reflex, mal zurückblättern würdest, würdest du sehen, dass ich eingentlich vor hatte mir noch billigere Monitore zu kaufen - und von denen wurde mir abgeraten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben