Kleiner Death Metal Spaß :)

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Hab vor ein paar Wochen ein neues Lied fertig gestellt, wollte nun mal ein wenig Feedback haben :)

Achtung: Nix für Anfänger!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • death3.gp5
    57,6 KB · Aufrufe: 167
Ich finde es etwas eintönig...

... auf die Riffs, deren Abfolge und generell den Steigerungsgrad bezogen. Ich mag mich irren, aber für mich klingt es immer gleich "hart", gleich laut, gleich schnell, im gleichen rhymtus, den ganzen Song lang (natürlich mit Ausnahmen)^^

Bin aber denke ich auch eher ein Death-Metal Anfänger^^
 
find ich ganz ok eigentlich. nur mir fehlt noch irgend eine interlude oder irgendwas anderes. aber ist geschmackssache. finde schon dass das bischen technical ist, vorallem das tempo und die schwierigkeit sind hoch. leichte hardcore einlüsse wie breakdowns sind auch drin, was auch in ordnung ist im moedernen death metal. alles in allem solider, rasanter und technisch anspruchsvollerer death metal wie ich finde.
 
man hätte auch tempo 125 nehmen können. dann würde die meißte zeit 1/16 gespielt werden. was noch in ordnung ist. schade dass du kaum übergänge bzw immer die gleichen genommen hast. is mir persönlich zu unoriginell. da ist viel deathmetal standart drinne, aber keine melodien, die das stück interessant machen würden.
 
War auch mehr Gedacht, um mit nem kumpel mal wieder Gesang aufzunehmen. Hab mich nach ihm gerichtet und er mag stumpfen death metal mehr solls nich sein^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
na dann reicht ja auch sowas aus. kommt eben auch grad an, an wen das gerichtet ist :)
 
also ich finds ganz nett. stell ich mit aufgenommen growls und fryscreams sogar richtig gut vor;)
 
habs auch schon aufgenommen^^ aber alleine :D werds morgen mal hochstellen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
klingt wie i declare cadaver ^^ (mischung aus waking the cadaver and i declare war)
 
ich bin nicht dick!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben