Kleiner Erfahrungsbericht: Das Frontman Stack

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
Sorry for OT, but:

Geil, Geil, Geil. Der fetteste Thread seit langem. Eine Frage, und schon gibts ne druckvolle Diskussion. Jeder preist hier seine durchsetzungsfähigen Ansichten und überzeugt die anderen mit seinen ultimativen Waffen. Ja Mann, Musik lebt!!

Sorry, but.....
 
und solange leute wie du hier weiterposten, wird sich daran auch nichts ändern.
ich würd das ding mal schliessen.
 
Ich finds ja sehr sinnvoll nen Thread der eigentlich Sinnvoll gedacht war zu schließen.

Aber hier kann ich ja nix mehr posten ohne das der Thread 7 Seiten lang wird....
 
storms18 schrieb:
Aber hier kann ich ja nix mehr posten ohne das der Thread 7 Seiten lang wird....

ja, die bösen Anderen, die dir einfach 7 Saiten lang Ratschläge geben...

so, damit du zufrieden sein kannst mit deinem Thread

:Kauf dir den Amp, du brauchst einfach einen Amp der richtig Druck hat, das kann dein 212 Amp dir nicht bieten. Mit dem Halfstack wirst du super klingen, so rischtig nach Metal...
:rolleyes:

Nur weil die Ratschläge der Anderen nicht dem entsprechen was Du hören wolltest, sind sie trotzdem zutreffend
 
Lieber Storms ,

dass der Thread 9 Seiten lang geworden ist liegt auch ein bisschen an dir. Viele User hier geben dir gute Ratschläge welche du vielleicht nochmal genau unter die Lupe nehmen solltest. Aber du blockst diese User ab. Du willst von uns keine Ratschläge annehemen.
Du hast einen klasse Amp , diesen Amp willst du dier jetz noch einmal kaufen nur als Topteil + Box , da das angeblich mehr "Druck" macht. Ich gebe dir einen Rat, nimm dein Equipment so wie es ist und Spiel , Spiel und Spiel. Du wirst merken dass du wenn du fortgeschritten im Gitarre spielen bist man aus diesem Amp auch einen sehr guten Sound herausholen kann , und ich sage dir Der Amp drückt mehr als genug , man muss nur wissen wie man es ihm entlocken kann :). Wenn du dann mal richtig gut spielen kannst, dann sparst du (fang am besten jetz schon an zu sparen :D) und kaufst dir dein Traumequipment.
Ich hab zb. auch auf einem Röhrenradio und einer Pinken :)D) Strat angefangen zu spielen, das klang nicht wirklich toll aber es war genug um Sachen nachzuspielen und einfach zu üben.
Das einzige was ich an deiner Aussage nicht wirklich ganz verstanden habe ist wie du Druck definierst. Was verstehst du unter Druck? Meinst du nen tighten Bass der gut Drückt oder Richtig knackige Mitten die Drücken ?

MFG klär mich auf ^^

Edit : der Post nach mir sagt alles , man will nur Ratschläge geben und wird abgeblockt... mein Gott :mad: :screwy:
 
Wahhh langsam geht mir der Thread echt aufn arsch.

Closed ihn halt wenn ich dann endlich meine Ruhe hab-.-
 
poste doch einfach mal kurz ein sample mit deinen jetzigen einstellungen, die dir gefallen. nimmt mich einfach wunder wieviel Bass du da rein-mixxt.
 
SAMPLES!SAMPLES!
SAMPLES FÜR DAS VOLK!


Also komm Stormsi,du versuchst dich nur zu drücken...:rolleyes:


Btw. wenn du dein Review auf der ersten Seite in Deutsch als Aufsatz abgeben würdest...ey ey ey...da sind echt arg viele Wiederholungen drin.Leider nur "mangelhaft".

Und jetz mach nicht weiter auf stur ,sondern sei mal einsichtig...:great:
 
ich wollte mich gestern duschen, da hab ich zu meinem erstaunen festegestellt dass der duschkopf, den ich vor ein paar wochen gekauft habe, verdammt drucklos ist. ja, es ist wahnsinn, sogar aus meinem winzigen bidet-wasserhahn kommt mehr druck raus! ich hab mir erst gedacht dass ich einfach mal meinen duschkopf modifiziere um da mehr druck rauszukriegen, da ist mein nachbar mit sowas angefahren gekommen:
wasserwerfer.gif


das ist der totale wahnsinn! du stehst davor und booom, der druck haut dich regelrecht weg. echt geil. also ich hätte vielleicht nicht so voreilig beim duschkopf-kauf sein sollen. ich sag euch, so ein wasserwerfer ist schon was geiles. und der druck!! nee, das ist echt geil :D


... :p
 
lol ...ich kann nicht mehr, AUA ...ich hab schmerzen...mein Bauch ^^
BlackZ du hast es auf den Punkt gebracht ^^
 
Hmm...ich glaub jetzt werden wir niemals Samples bekommen...:redface:
 
Das Prob is das Samples vom Fender bei mir irgendwie immer Bassiger oder irgendwie anders klingen....

Und ich doch schon gesagt das der Warp genug Bass hat....

Mensch!

Und ich echt kein Bock Samples zu machen weil ich genug damit beschäftigt bin die Lieder für ne Band zu lernen...


EDIT: Mein Duschkopf hat auch wenig druck.

Aber echt.
Da rinnts nur ganz langsam raus obwohl es mehr sein müsste..
Scheiß kalk:D

Sry 4 OT
 
storms18 schrieb:
Das Prob is das Samples vom Fender bei mir irgendwie immer Bassiger oder irgendwie anders klingen....

Und ich doch schon gesagt das der Warp genug Bass hat....

Mensch!

Und ich echt kein Bock Samples zu machen weil ich genug damit beschäftigt bin die Lieder für ne Band zu lernen...

Nunja...ausreden über ausreden...es ging nicht darum deinen Sound zu beurteilen sondern in erster Linie deine Fähigkeiten.
 
Is ja auch egal ich hab derzeit nich den Nerv mit dem Camcorder rumzukacken....

Is ja auch egal!

Wartet doch einfach!
 
dann lasst ihn halt... wenn er nicht will dann hilft halt alles drängen nichts... und das er nicht will ist wohl mehr als deutlich
 
Vergesst es einfach, er wird wohl nie aus dem was ihm hier gesagt wird lernen.
Mit der Zeit wird er vielleicht mal gehörig auf die Schnauze fliegen aber das ist nicht unser Bier.
Jedoch das Niveau in den Anfängerforen sollten wir uns zu Herzen nehmen.
Dass nämlich andere wegen Falschinformationen gehörig auf die Schnauze fliegen sollte ja nicht unbedingt passieren.

Daher wäre ich dafür die SPK zu gründen die "Storms Postkontrollierer", wahlweise natürlich auch ausdehnbarer auf alles Halbwissen in diesem Forum aber das kommt einem Kampf gegen Windmühlen gleich. ;)

Storms wäre zwar wohl aus seiner Sicht aus weiterhin das arme Opfer das den ultimativen Druck sucht, aber den ultimativen Prozess dazu (Gitarre lernen) noch nicht gefunden hat, er die "Nörgeleien" der anderen abtun weil er sie von seinem großen Bruder kennt, (der mir immer symphatischer wird umsoöfter ich mir Storms viele Deplatzierte Posts durchlese) wenn er irgendwo darauf hingewiesen wird dass seine Aussage blanker Unsinn ist aber, ich denke es ist eine gute Tat für jeden "Wissen suchenden" halbwissen und hörensagen mit allen Mitteln zu unterbinden.

Ok das ist mein Wahlprogramm!
Außerdem noch: "Freibier für alle"

PS: Ob Frontman Stack oder Frontman 212 das gibt sich nicht wirklich viel.
Zwar kann das umbauen eines Frontman 212 klangliche Veränderungen bewirken und um Gottes willen, davon will ich dich bestimmt nicht abhalten. (Denn es macht mir zumindest tierisch spaß an irgendwas am besten noch mit guten Freunden rumzuwerkeln)
Aber und das wurde hier wohl vor mir schon X-Mal erwähnt...Druck ist nicht gleich massig Bass, denn da gibt es noch so einen mit meist 4 oder 5 dickeren Saiten in einer Band der auf so einer klobigen E-Gitarre spielt der nunmal für die Bässe verantwortlich ist und Druck ist nicht gleich Bass und das wiederum auch nicht gleich Metal.
Ein Umbau des Frontman oder das Halfstack des Frontman wird dich nicht in den Olymp der Metalgötter erheben.
Denn dort kommt es auf Flitzefinger (nicht beschränkt auf shredden aber natürlich nicht zwangsweise nötig), nen guten Ton, Kreativität und nen Haufen andere Sachen an.

Mein Wort zum Sonntag. Heute Urlaub und trotzdem früh wach. Schad.

PS: Ich begebe mich gerne in den Sarkasmus um mit dem Ernst auf dieser Welt fertig zu werden,
den ersten Teil des Posts sollte man mit einem zwinkern/lächeln betrachten das ist auch eine Eigenschaft die vielen auf dem Board fehlt.

Das wollte ich nur sagen bevor einer ankommt "Ey, du Sau! dat kannte doch net machen!".
 
Ey, du Sau! dat kannte doch net machen!!!!

....sry...
 
Stopp!

Danke für die Aufmerksamkeit und jetzt mal bitte genau lesen: Hier postet als nächster storms18 (wenn er denn noch will), der nochmal genau beschreibt, was er im Moment vor hat, was er dabei für Fragen hat und wo er Hilfe braucht. Ihr habt ihn jetzt lange genug fertig gemacht. Teilweise waren kritische Fragen mit Sicherheit gerechtfertigt, aber größtenteils war's genau die gleiche Trittbrettfahrerei, wie wenn jemand Equipment vom Hörensagen weiterempfiehlt ohne es selbst gespielt zu haben und beurteilen zu können. Das hört jetzt bitte auf!

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben