Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie jetzt?Es gibt natürlich immer so Schlaumeier, die dann gegenargumentieren und sagen "aber in manch älteren Marshalls ist auch Sand und da traut sich keiner, zu sagen, das wäre kein Vollröhrenamp".
Gilt das auch für Meinungen die nicht mit deiner konform gehen?Ist halt meine Meinung, die könntest du auch einfach respektieren.
Kannst du mir z.B. bei Kettner verlinken wo in der Broschüre oder in den tech.Spec. die Bezeichnung "Vollröhre" oder "Vollröhrenamp" angeführt wird?Klar, wenn du sagst "ist doch total egal, wenn die das Vollröhrenamp nennen, es aber gar keiner ist, interessiert mich doch nicht" - dann respektiere ich das auch.
(...)
Da muss es schon erlaubt sein, denen zu sagen, dass die Herstellerangaben nicht immer richtig sind.
.... Bei dem Koch Studiotone hätte ich - soweit ich das erkennen kann - keine Leistungsreduzierung und mit einem zusätzlichen Power Attenuator wird es dann langsam etwas overkill. Ich vermute aber mal, dass mein Amp am Ende schon ein Class-A Amp sein wird.
...
Gilt das auch für Meinungen die nicht mit deiner konform gehen?
Ich denke nicht, dass das was mit "Meinung" zu tun hat.
Ist halt meine Meinung, die könntest du auch einfach respektieren.Dumbledore schrieb:Gilt das auch für Meinungen die nicht mit deiner konform gehen?
J
Ich bin nur der Meinung, dass ein Hersteller seine Produkte wahrheitsgemäß beschreiben soll, zumindest, wenn es um objektive Merkmale geht, ganz egal, ob der Kunde eine Ahnung davon hat oder nicht.
Es gibt auch Les Pauls mit Erle Body, die aber als "mit Mahagony Body" verkauft wurden. Wer es nicht weiß, merkt es u.U. gar nicht. Trotzdem ist sowas einfach nicht in Ordnung.
Ist halt meine Meinung, die könntest du auch einfach respektieren.