Kleinmischer für Boss RC-30 gesucht

  • Ersteller bleistift`
  • Erstellt am
bleistift`
bleistift`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.16
Registriert
22.02.08
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Effektlooper Boss-RC30 und folgendem Vorhaben:

Das Boss RC-30 bietet bekannterweise einen XLR Eingang für 1x Mikrofon.

Ich möchte nun einen Kleinmischer vorschalten, an dem ich 2-3 Mikrofone via XLR anschließen kann und dann aus dem Mischer via XLR out in das Effektgerät gehen kann.
Im Liveeinsatz kann ich dann aus dem Looper heraus normal an die PA rangehen und kann die „Loop-Effekt-Mikros“ selber abmischen via Kleinmischer.

Soweit die Idee!

Gefunden habe ich bisher lediglich das „Audio Technica AT8681“, dort fehlt aber die Möglichkeit zum Abmischen da nur ein Balance-Reger vorhanden ist.

Richtung Kleinmischer konnte ich leider bisher nichts passendes finden; gibt es so etwas überhaupt? Wie könnten Alternativen aussehen?

Über etwas Nachhilfe und Produktempfehlungen würde ich mich sehr freuen! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben