kleinraum party pa

  • Ersteller Livedeath
  • Erstellt am
Carl schrieb:
Hier könnte Sticks wieder ihr Sub/Satelliten Monitoring System anbringen.
Ja, mach' ich (s.u.)

Carl schrieb:
Also wenn die sich nicht die Ohren zerstören wollen, reicht das. SYRINCS Audiotechnik GmbH
Genau die! :great:

Uwe schrieb:
Beispielsweise 4x JBL C1 und einen oder zwei DB Techn. Sub 12. Das hat den Vorteil einer besseren Schallverteilung und erlaubt bei guter Transparenz mehr Pegel.
Uwe, Uwe, also, wie Du mit dem Geld anderer Leute umgehst ... ts,ts,ts, :D Allein für die beiden Subs incl. Amping sind 1100,- EUR lockerzumachen.

@ Livedeath: die Syrincs ist für 40 m² (bei normaler Raumhöhe ca. 2,60 m) Konservenbeschallung völlig in Ordnung und liefert auch genug Bass, es sei denn, Du hörst uutz-uutz-Mucke. In dem Fall wirst Du Dir Uwes Vorschlag vielleicht doch näher ansehen müssen, wobei ich der Meinung bin, daß ein Sub reichen sollte.

Mit dem Syrincs m3 hast Du ein Komplettsystem für unter 500,- EUR, daß ohne Terzband-EQ auskommt, aber natürlich keinen Tiefbass bietet. Außerdem: die relativ leichten Satelliten kannst Du ständern. Hör Dir das System mal an. Das geht richtig laut und ist in dieser Preiskategorie klanglich absolut akzeptabel.
 
Mein Hifi verstärker läuft auch immer im dauerlauf, da läuft bei mir alles drüber, pc TV, DVD und irgendwas ist immer an!!! Und einige partys hat der auch schon gemacht!!
Meiner auch - keine Probleme.

Nur die Hochtöner für meine Infinities kommen teurer als die Syrincs m3 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben