Klimpern bei Transport (Röhrenamp)

von froo, 14.01.08.

  1. froo

    froo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #1
    Moin moin,
    ich hätte da mal ne Frage ist es normal das mein Topteil immer heftigst Klimpert und raschelt (vermutlich die drähte in den röhren) wenn ich es im meinem auto transportiere? Ich denke das es normal ist aber manchmal wenn die straße mal nicht so ganz eben ist steht mir hinterher immer der angstschweiss aufer stirn da das schon ganz schön extrem ist Oo
    also ist das normal oder sollte ich mir sorgen amchen? kann man was dagegen tun oder muss das so sein?

    mfg froo
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 14.01.08   #2
    Das müsste die Hallspirale sein, also kein Problem. Solange du es nicht mit dem Fahrstil übertreibst ...
     
  3. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.831
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.992
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 14.01.08   #3
    Jo, Hallspirale, so Du denn 'nen Federhall an Board hast :D. Klingt wie beim Almabtrieb, echt beängstigend...
     
  4. SilverChris

    SilverChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    264
    Erstellt: 14.01.08   #4
    Macht dein Amp auch immer "Muh" und frisst gras? Darf hinterher immer das auto putzen, vor allem die riesen scheiße-Haufen nerven... :D

    Aber schön, dass wir das mal geklärt haben. Hab auch noch nicht so lange meinen Vollröhren-Amp und das klimpern hat mich auch schon beängstigt. :great:
     
  5. froo

    froo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #5
    axo dann ists die hallspirale sorry ganz vergessen dazuzuschreiben. ist nen dsl100 um den es sich hier handelt. alles klar dann kann ich ja in zukunft ein wenig beruhigter fahren =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping