Klimpern bei Transport (Röhrenamp)

F
froo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
05.04.07
Beiträge
76
Kekse
0
Moin moin,
ich hätte da mal ne Frage ist es normal das mein Topteil immer heftigst Klimpert und raschelt (vermutlich die drähte in den röhren) wenn ich es im meinem auto transportiere? Ich denke das es normal ist aber manchmal wenn die straße mal nicht so ganz eben ist steht mir hinterher immer der angstschweiss aufer stirn da das schon ganz schön extrem ist Oo
also ist das normal oder sollte ich mir sorgen amchen? kann man was dagegen tun oder muss das so sein?

mfg froo
 
Eigenschaft
 
Das müsste die Hallspirale sein, also kein Problem. Solange du es nicht mit dem Fahrstil übertreibst ...
 
Jo, Hallspirale, so Du denn 'nen Federhall an Board hast :D. Klingt wie beim Almabtrieb, echt beängstigend...
 
Jo, Hallspirale, so Du denn 'nen Federhall an Board hast :D. Klingt wie beim Almabtrieb, echt beängstigend...

Macht dein Amp auch immer "Muh" und frisst gras? Darf hinterher immer das auto putzen, vor allem die riesen scheiße-Haufen nerven... :D

Aber schön, dass wir das mal geklärt haben. Hab auch noch nicht so lange meinen Vollröhren-Amp und das klimpern hat mich auch schon beängstigt. :great:
 
axo dann ists die hallspirale sorry ganz vergessen dazuzuschreiben. ist nen dsl100 um den es sich hier handelt. alles klar dann kann ich ja in zukunft ein wenig beruhigter fahren =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben