Knacken bei Audacity während der Aufnahme

  • Ersteller guitarjack
  • Erstellt am
guitarjack
guitarjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.16
Registriert
13.01.08
Beiträge
264
Kekse
30
Ort
Mainz
Moin!
Letzens hab ich mit meiner Band per Tascam Dat (DA-P1) sämtliche Spuren für ne Demo aufgenommen und angefangen, die zusammen zu setzen.
Ne Weile ging das auch ganz gut aber jetzt- ohne mir einer Veränderung an den Einstellungen bewusst zu sein- fängts immer, wenn ich die Aufnahme starte, alle 5 Sekunden zu knistern an. Immer nur son kurzer Knacks. Und es kommt keine Kurve.
Immer nur wenns knackt.
Habt ihr ne Ahnung, was ich da an den Einstellungen veränder muss oder so?
Danke!
Jacob
 
Eigenschaft
 
Tzz... Leute mit Ahnung:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben