- Gitarre höher hängen
- Handhaltung ändern, für meine Begriff hälst du die Greifhand sehr merkwurdig. Finger etwas mehr parallel zu den Bünden aufstellen.
- Inwiefern du ein sauberes Lagenspiel beherrscht lässt sich bei der Qualität nicht erkennen.
- Sauber mit Metronom lernen!
- Hammer-Ons etc. mal langsam und in Ruhe spiele, nicht schnell und verkrampft aneignen, das klingt eher wie ein Greifreflex und nicht nach kontrollierten Hammer-Ons. Beim Canon Rock mach sich das bemerkbar.
- Töne dämpfen, irgendwie klingt das ein wenig matschig und es klingt oftmal ineinander.
- Daumen hinters Griffbrett!
- Ich habe das Gefühl, dass deine Schlaghand etwas merkwürdig schlägt, oder? Das sieht mir irgendwie aus der Perspektive weder wie sauberer Wechselschlag noch sauberer Downstroke aus.
- Ein wenig mehr sauberes Legatospiel, also die Töne sauber ausklingen lassen, bei dem Toten Hosen Song klingen die ein wenig abgehackt. Beim Canon Rock noch schlimmer.
- Fingervibrato nicht zwingend mit einem Finger, versuchs mal mit mehrerem.
- Zeigefingerspitze muss bei Barre nichtso weit übers Griffbrett schauen, das ist Kraftverschwendung.
- Fingergelenke bzw. oberste Glied bei Barreakkorden nicht so durchdrücken, das ist nicht wirklich optimal.
- Griffwechsel sauber üben. Irgendwie sieht bzw. hört es sich so an, als könntest du die Griffe nicht sauber und ohne Hinschauen wechseln.
Pro:
- Greifhand liegt auf der Bridge, so wie ich es erkennen
Nicht Gitarrentechnisch:
- Hör auf den Mittelfinger mehrmals zu zeigen, das ist weder Rock noch Roll, das ist einfach nur uncool

- Und nicht böse sein, aber: