können custom-gitarren mit standart-gitarren mithalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elegy
elegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
18.07.05
Beiträge
43
Kekse
0
hi,

wollt ma fragen ob ´ne jackson warrior(für 444 moneten) mit einer fender 56´strat LTD Anniversary custom(für 3690 moneten)insachen klang/verarbeitung mithalten kann!!!:confused:
 
Eigenschaft
 
Soll die Frage ernst gemeint sein?
 
gegenfrage.. wieso sollte man sich eine gitarre für das 9x fache Geld kaufen, wenn sie genauso "schlecht" wäre wie eine billige ? macht das sinn ? - Nein
 
Was den Klang angeht ist es subjektiv, eine Aussage zu treffen. Aber in Punkto Verarbeitung sollte jede Custom Shop einer Stangengitarre deutlich überlegen sein.
 
1. seit wann hat squier n customshop? :D
2. seit wann gibts squier gitarren für über 3500€?
3. wie kommst du auf so einen scheiß? :p
 
standard, nicht standart

was soll die Frage? Kann ein Lamborghini einen VW Golf überholen?

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
standard, nicht standart

was soll die Frage? Kann ein Lamborghini einen VW Golf überholen?

RAGMAN

gute gegenfage !

Aber ich denke es ist nicht ernstgemeint, da er so einen ollen Smiley vor die Frage gepflanzt hat
 
also ich kann mit nur vorstellen er meint die fender esquire aus dem fender customshop. die kostet so viel

g21.jpg


zur frage selber glaub ich wurde oben bereits genug gesagt. ;-)
 
ich habe den thread gestellt,weil ich finde,das gitarren wie die warrior locker mit der fender mithalten können(von der bespielbarkeit nicht von verarbeitung)und wie ihr das findet!!!:great:
 
elegy schrieb:
ich habe den thread gestellt,weil ich finde,das gitarren wie die warrior locker mit der fender mithalten können(von der bespielbarkeit nicht von verarbeitung)und wie ihr das findet!!!:great:


ich finde das falsch


hast du denn beide schonmal nacheinander getestet oder erzählst du irgendwas vom hörensagen?
 
elegy schrieb:
ich habe den thread gestellt,weil ich finde,das gitarren wie die warrior locker mit der fender mithalten können(von der bespielbarkeit nicht von verarbeitung)und wie ihr das findet!!!:great:
Das sind aber auch völlig verschiedene Gitarren... Teste mal 2 ähnliche, die eine billig und die andre ausm Customshop.
 
also,jackson ist für metal abgestimmt und da kommt keine fender mit!!!:D
 
elegy schrieb:
ich habe den thread gestellt,weil ich finde,das gitarren wie die warrior locker mit der fender mithalten können(von der bespielbarkeit nicht von verarbeitung)und wie ihr das findet!!!

bespielbarkeit ist rein subjektiv. ich komm zum beispiel mit dicken hälsen besser klar als mit dünnen. gibt aber bestimmt genug leute hier die das genau andersrum sehen...aslo macht es wenig sinn sowas zu vergleichen, da jeder das anders sieht. das hat absolut nix mit marke, preis oder verarbeitung zu tun.
 
Ich find das irgendwie Schwachsinnig , Die Verarbeitung ist ja noch ein Punkt der nicht Subjektiv ist aber die Bespielbarkeit ist sehr, sehr Subjektiv weil der eine halt auf einer Paula glücklich ist und der andere damit zb nichts anfangen kann ! Manche Leute sagen Flying Vs haben eine klasse bespielbarkeit weil man ohne Probleme an die Hohen Bünde kommt , ich finde das nicht ! Und wenn du die Warrior gut findest und deine Meinung ist das sie mit nem Customshop Model von Fender mithalten kann dann is doch gut , dann kauf dir diese Gitarre (falls du das nicht schon hast!) :screwy:

MFG
 
kann das hier mal jemand zumachen? da iss mal wieder son metal-feti dran fender-gitarren fertigzumachen... ach ja... ne strat gibts auch in SCHWARZ... das macht se ja anscheinend besser... :screwy:
 
Aber ein weißes Pickguard is untrue, also sollt ma se vielleicht doch nid kaufen oder modifiziern.
 
elegy schrieb:
also,jackson ist für metal abgestimmt und da kommt keine fender mit!!!:D
Ich glaub ich kann dir auch mit meiner Washburn Strat die Eier rasieren, wenn ich den Verstärker richtig einstelle. Sorry, aber wer solchen Mist redet, hat noch nie eine derartige Gitarre gespielt und achtet nur auf Klischees.
 
Macht doch bitte jemand den Thread zu.
 
Das Thema ist das Hirnrissigste was mir seit langem auf diesem Board zugestossen ist :screwy:
 
1.warum sollte ich fender-gitarren fertigmachen?hab doch selber eine!!!:screwy:

2.ich achte nun ma auf sehr große verzerrung!da kann ´ne fender wirklich net mithalten,weil sie schwache tonabnehmer haben und obendrauf ´n vintage-tremolo(ich meine,da spüre ich kein tremolo)!!!:D bei einer jackson sind starke tonabnehmer drin!!!:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben