Halöle
ich habe jetzt die ersten 5 Wochen Training hinter mir und will an dieser Stelle mal meine ersten und wohl gemerkt
ganz persönlichen EindrĂŒcke wiedergeben.
Muskelberge zeigen sich nicht

! Wird wohl auch nie der Fall sein .
Da ich wie gesagt bereits à 50 bin und sich mein Körper dem schleichenden Verfall hingibt , halte ich mit Training ein wenig dagegen.
Wie wirkt sich das Training bislang auf das drummen aus? :
RĂŒcken : hier merke ich ., (zumindest meine ich das ) dass mir das Sitzen am Set nach lĂ€ngeren Spieleinheiten nicht mehr so RĂŒckenschmerzen verschafft wie es sonst schon mal der Fall war.Auch gerades und somit gesundes Sitzen fĂ€llt mir leichter.
Arne : schneller oder langsamer bin ich nicht geworden! Aber ich spĂŒre doch ,dass ich eine bessere Stickkontrolle habe,
gerade in der linken Hand.
Beine: anhaltendes und kontroliertes Doppelhuf fÀllt leichter. Einzelhufe rechts : Fuà ist ein wenig kontrollierter.
Ich kann diese Sachen natĂŒrlich nur fĂŒr mich geltend machen und nicht verallgemeinern , dafĂŒr sind wie schon gesagt
die drummer so unterschiedlich wie ihre drums.
FĂŒr mich als Fazit : ..ich bereuhe nicht ! ...................................noch nicht !
gruĂ
hg