Könnte das ein Lick von Robben Ford sein?

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Also Robben Ford hör ich da schon raus, nur welches Stück ist es.
Keiner ne Ahnung?
 
hi,
hast recht, es hört sich schon ein wenig nach Robben Ford an, auf meinen 5 CDs von ihm ist dieses Stück aber nicht, sorry

mit viel Zeit und Geduld lässt sich das allerdings schon raushören, so schwer ist es nicht ... evtl. besorgst du dir so ein Tool zum Verlangsamen

Gruß
 
Huch, gute Idee, da hätte ich ein Audio-Tool.
Das Video in Slowmotion würde zum Rausklamüsern natürlich beitragen.

Und vielen Danke für's Nachschauen.:great:

Gruß,
Joachim
 
Huch, gute Idee, da hätte ich ein Audio-Tool.
Das Video in Slowmotion würde zum Rausklamüsern natürlich beitragen.

Das hilft dir aber nicht viel, denn den Backing-Track hast du dann immer noch nicht. ;)

Wäre es nicht sinnvoller, z.B. "The Blues And Beyond" oder etwas in der Art, zu kaufen?
 
Hallo, Miles!

Ich hoffe, daß das Riff auch ohne Backing was hermacht - bin weniger dem Blues verfallen, aber das Riff finde ich genial.
Da ich schon stapelweise Lehrmaterial hier rumfliegen habe - also an Lehrstoff bin ich jedenfalls überfrachtet.:D

Gruß,
Joachim
 
also an Lehrstoff bin ich jedenfalls überfrachtet.:D
Teilweise spielt er da ja unisono mit den Bläsern, daher finde ich den BT nicht unwichtig.

Aber vielleicht schreibst du dem Typen einfach ein Mail und fragst ihn, was es für ein Stück ist und ob er dir eventuell auch den BT zur Verfügung stellen kann, bzw. sagen wo er herkommt.
 
Hallo, Miles!

Wäre ne Möglichkeit. Habs nur noch nicht getan, weil viele Tab-Anfragen andere Leute zu diesem Riff einfach unbeantwortet blieben. Aber ich könnt ja mal einen supernetten Brief an den Clipsteller schreiben, der weniger unpersönlich ist als diese Einzeiler ohne Anrede und Gruß.
 
Und solltest Du Antwort kriegen *daumendrück* läßt Du uns es wissen ;)

LG
Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben