Kompakte All-in-one Lösung gesucht

• Ersteller teilzeitheld
  • Erstellt am
Zumindest bei meinem Boss GT 1000 sieht man das im Display, wenn man die Zuweisung richtig macht und man die Anzeige im Pedalboard- oder Manualmodus hat.
Bei den Bluetooth-Fussleisten sieht man da nur- dass eventuell ein bestimmtes Preset aufgerufen wurde. Ob das Preset dann im Modeller auch aufgerufen wurde, sieht man auch nur im Display des Modellers.

Aber wie ich ja schon schrieb ... Extensions an einem Hauptgerät sind weit davon entfernt, kompakt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei meinem Boss GT 1000 sieht man das im Display, wenn man die Zuweisung richtig macht und man die Anzeige im Pedalboard- oder Manualmodus hat.

Na klar, aber das ist zumindest in meinem Fall nicht der Modus, in dem ich mich normalerweise befinde. Ganz abgesehen davon sieht man das aber auch nur dann, wenn der betreffende Block im Pedalboard- oder Manual-Modus bereits einem internen Schalter zugewiesen wurde - und da fände ich es dann in den meisten Fällen einfach absurd, das auch noch einem externen Schalter zuzuweisen.

Wie bereits gesagt, all das könnte Schnee von gestern sein, wenn sich die Hersteller auf einen gemeinsamen Standard für bidirektionale Kommunikation einigen würden. Wie es DAW-Hersteller eben bereits seit Jahrzehnten können.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben