Komplete 8 | Guitar Rig 5

Naja,

ganz nett, wenn man noch nicht Komplete 7 hat. Ob die paar Extras die 199 Euro Update wert sind ? Klar, für Komplete 2-5 ist das schon interessant bzw. wenn man noch gar kein Komplete Packet hat. Ich habe gerade von 6 auf 7 aufgerüstet. Aber auch nur, da es das Update für 79 Euro gab.

Was ich sehr schade finde: langjährige Nutzer werden genau so behandelt, wie Newbies. Ich z.B. habe Komplete 2-6. Und das sollte zumindest ein bisschen honoriert werden. Schliesslich hab ich ja Komplete 8 schon x-fach bezahlt. Aber es ist ja leider mittlerweile normal bei den Herstellern, dass man als "treuer" Kunde keine Vorteile hat :bad:

Werd also mal wieder min. bis Weihnachten (wegen Weihnachtsspecial) warten oder einfach mal das ganze aussitzen und auf 9 warten. Wobei: ich tendiere eher zu letzeres :D Ich muss es ja nicht kaufen ;)
 
M
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Spam und Aufruf zu illegaler Verhaltensweise
Ich wollt mir eigentlich in nächster Zeit eh das Komplete 7 holen, darum kauf ich mir sicher die 8. Zum Glück hab ichs mir nicht 1 Monat früher gekauft :redface:

Abgesehen davon, dass das Update allgemein etwas teuer ist, versteh ich aber, dass man nicht für langjährige User einen besseren Preis macht. Nicht von der Idee her, sondern weil das einen enormen Aufwand und Komplexität darstellen würde.
 
Geb ich Dir prinzpiell recht. Allerdings kann man ja auch mit Gutscheinen arbeiten. Da die herstellereigenen Stores solche auch annimmt, könnte man die Verrechnen, ohne einen weiteren Preis anzubieten. Ach so ist das eben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir vorhin auch noch in den Sinn gekommen, das wär gar keine schlechte Idee ;)
 
Meint ihr Guitar Rig 5 wird besser klingen als das 4er? Von den Ampmodellen/-design hat sich ja optisch zumindest großartig nichts verändert...Kanns leider nicht ausprobieren, hab kein audiointerface bzw auch gitarre in den USA :redface:
 
hi!
weiß hier jemand, ob es einen unterschied zwischen rig kontrol 4 und rig kontrol 5 gibt? habe bisher leider keinen herausfinden können...

liebe grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben