Komplete Audio 6

  • Ersteller terracotta3008
  • Erstellt am
T
terracotta3008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
10.08.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Verwendung der Ausgänge des Komplete Audio 6 Interface. Ev. hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, meine bisherige Online-Recherche hat nichts gebracht.

Konkret habe ich 2 Aktivboxen beim Main-Output 1/2 angeschlossen, was auch bestens funktioniert. Ich möchte aber zusätzlich, gleichzeitig über den Output 3/4 Sound über einen externen Verstärker hören. Das Interface habe ich dazu mit dem Verstärker verbunden Jack to Cinch, ich kann diesen aber nirgends aktivieren. Konkret sind dazu beispielsweise im Cubase die Ausgänge 3/4 gar nicht aktviert und ich kann sie in Cubase auch gar nicht aktivieren. ????

Bitte um Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube ich hole mir das Fast Track C400 - Komplete Audio 6 nervt...
 
Ähm... ich bezeifle gerade stark, dass es dir mit dem C400 viel besser gehen wird.. es sei denn du leidest auch an dem KA6 WDM Treiberproblem, das es die ganze Zeit knacksen lässt.

Du hast also das KA6 in Cubase als ASIO Audio Ausgabe konfiguriert (sprich Main 1/2 UND 3/4) und versuchst jetzt 3/4 als Ausgabe für einen Channel festzulegen und das geht nicht? Könntest du vielleicht ein paar Screenshots deiner Konfiguration posten?

MfG,
Xaser
 
und erzähl uns bitte ob du unter WIN ODER Mac bist, weil bei mir funktionieret das alles wunderbar
 
WIN VISTA 32bit
 
und mach mal bitte ein screen von der Asio Ausgabe konfiguration
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben