NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE AUDIO 6 was haltet ihr davon?

  • Ersteller BernschB
  • Erstellt am
B
BernschB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
05.10.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo

Zuerst will ich mal sagen was ich mit dem Interface machen möcht.
Ich möchte mit ableton mehrere spuren aufnehmen immer wieder loopen usw
aufnehmen möchte ich gitarre, gesang und synths, ebenfalls möchte ich vst synths, drums, smaples, effekte usw. benützen

ich möchte auch ein bisschen mixen bzw die karte zum Auflegen benützen.

findet ihr das diese kate zu meinen anforderungen pass oder fallt euch für einen preis von max 280€ noch was passenderes ein.

habt ihr erfahrungen mit der karte oder vielleicht irgendwelche kritikpunkte?

danke schonmal

hier noch kurz gleich mal ein paar technische daten!

NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE AUDIO 6

Kompaktes 6-Kanal Audio Interface USB2.0

  • 24-Bit/96 kHz
  • 4 symmetrische analoge Eingänge: 2x Mikro/Line/Instrument thomann (XLR Combo); 2x Line (6,35 mm Klinke)
  • 4 symmetrische analoge Ausgänge (6,35 mm Klinke)
  • S/PDIF I/O
  • MIDI I/O
  • Kopfhörerausgang
  • Direktes Monitoring
  • 48V-Phantomspeisung zuschaltbar
  • inkl. Cubase LE5, Komplete Elements, Traktor LE 2 Software sowie 25,- Euro Gutschein für den NI Online-Store
 
Eigenschaft
 
Das Interface ist geil. Kleiner als andere in der Preisklasse, absolut stabil und hochwertige Verarbeitung. Die Eingangsbuchsen sind mit Sicherungen für die Kabel ausgestattet und das USB Kabel sitzt Bombenfest (auch irgendeine spezielle Bauweise). Ich hab das aus folgenden Gründen gewählt:

- hochwertige Verarbeitung und Aussehen
- Sound ist einwandfrei
- stabile Bauweise und Sicherungen für unterwegs (wirklich stabil, kein Vergleich zu anderen in der Preisklasse)
- Wiedergabe von WDM (Windows Sounds) und ASIO zeitgleich

Hab das für 279€ gekauft, paar Tage später wurde es auf 199 € runtergesetzt, also hab ich es zurückgeschickt und neu gekauft :p Sehe gerade, dass das Interface nicht mehr verkauft wird. Zumindest hat es Thomann nicht mehr gelistet. Vielleicht kommt bald ein neues?! Würde mich wundern, da das Teil ja noch recht jung ist.
 
Native Instruments hat bis 31. Dez. (?) eine Aktion,
wobei man es im Bundle mit vers. Produkten, z.B. Komplete8, um 200€ bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben