Komplett verstimmte Gitarre!

  • Ersteller Kampftomate
  • Erstellt am
K
Kampftomate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
06.05.07
Beiträge
30
Kekse
54
Tach alle zusammen, ich hab n problem! Ich wollte vorhin meine Gitarre stimmen (Pacifica 112), das Stimmgerät ist ein Stagg TUM-50... habs dann auch gemacht, nach Handbuch, das Ergebnis ist nun eine völlig verstimmte Gitarre!-.-
Sry, falls ich zu dumm dafür bin, bin halt noch kein Profi.
Es wäre wirklich nett, falls mir das jemand mal ausführlich erklären könnte, damit ich fürdie Zukunft gewappnet bin.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt!!! Bitte löschen oder Schließen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben