Kondensator für E-Gitarre und Vocals

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
ich konnte jetzt das AT2035 testen und es gefällt mir bis dato (für E-Gitarre) wirklich ganz gut.

Das 2035 kann man aufgrund seiner Neutralität fast für alles nehmen. Es ist nie der Burner, macht aber immer eine gute Figur. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist nie der Burner, macht aber immer eine gute Figur. :)
ih glaube um die Verbesserungen, die weitaus teurere Mikrofone erzielen können überhaupt spüren zu können, müsste erst einmal meine restliche Umgebung optimiert sein, sonst käme mir das vor wie Perlen vor die Säue werfen. Natürlich ist ein Royer 121 vermutlich besser als mein 200 € Ribbon - aber ich nehme ja nicht für andere Leute auf, deswegen wäge ich da schon ab, was Nutzen, Ergebnis und Preis betrifft. Insgesamt haben aber das neue Ribbon und das 2035 für mich eine Verbesserung erzielt, die im Rahmen der Ausgaben für mich ok ist.
 
Prima! Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben