Konntet ihr beim Kauf noch was "raushandeln"?

  • Ersteller moneolli
  • Erstellt am
Bademeister schrieb:
Also ich will mir demnächst vielleicht ne ESP ltd kh-602 holen. Ich kann ja mal versuchen ob ich die auf 850euro runter kriege

also ich habs nur bis 950€ geschafft ! ... das war schon ziemlich krass. Die kostet ja so schon 1099€ ... bei 850€ hättest du ganze 249€ runtergehandelt :eek: . Ob die das machen ... wie gesagt realisierbar. Frag die trotzdem mal, vielleicht sagen die ja !
 
gobi schrieb:
Ich wird immer wenigstens probieren einen passenden Koffer zu bekommen.
Bei mir hats bisher immer geklappt.

danke für die Erinnerung, muss mir noch nen ESP Koffer holen :rolleyes:
 
Hab meinen Amp für 2000€ anstatt für 2400 bekommen.
Beim kauf von 6 Boss Tretern hab ich nen Koffer umsonst bekommen.
 
Also ich hab mein ganzes Zeug
-Yamaha Pacifica
-Marshall MG 30
-KLotz Kabel
-Stimmgerät
-Ständer
-Gig Bag
-Plektren

In nem Kleinen Laden für 550€ bekommen. Hab ca. 200€ gespart. Der Händler war zum Schluss doch etwas angefressen. Ich wusste da noch nichts von den großen Musik-Häusern, wo es sowieso billiger ist, aber bei Musik-Prodiktiv is nich viel mit Handeln: als ich den VOX gekauft hab wollt ich auch runterhandeln hab aber nur einen Satz Saiten raugedrückt :(
 
Je mehr der Händler einem noch an Zusatz gewährt, desto besser kann man sehen wie unverschämt hoch der eigentliche Preis war :D.
Gitarrenständer und Satz Saiten ist ok, aber wenn dann noch 'n Case dazukommt (es sei denn, man kauft gleich mit Case natürlich), würd ich mir überlegen wieviel die Gitarre den Händler im Einkauf gekostet hat ;)
 
:D
War letzte woche auch in dem gitarrengeschäft in meiner nähe und habe gefragt für wieviel sie mir Die Framus Diablo Custom anbieten könnten.Sie sollten mir den billigsten preis von ihnen aus geben... .Hat sich auch rentiert, ich werde sie mir diese woche dort bestellen: für 830€. Handeln kann man das nicht nennen, aber einen fairen preis haben sie mir trotzdem gegeben. komischerweise hat er mir die Camarillo für "teure" 790€ angeboten...
vielleicht bekomme ich noch ein paar saiten und plecs dazu :p


Test The Best
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben