Ich sag mal so: bei einem PC kann man nicht vorher sagen, ob es zu Treiberproblemen kommen kann, wenn man verschiedene Interfaces installiert hat. Das gilt für jegliche Hardware

Aber dafür kann man ja bei Thomann die Teile innerhalb 30 Tage zurückschicken, falls es nicht geht.
Eine andere Sache, auch wenn Du nicht danach gefragt hast: das nutzen von zwei unterschiedlichen Interfaces sollte prinzipiell kein Problem sein. Was unter Windows allerdings eher schlecht, wenn überhaupt geht, ist diese gleichzeitig in Betrieb zu haben. Um z.B. seine Ein-/Ausgänge zu erweitern. Die meisten DAWs benutzen einen ASIO Treiber. Und da kann es nur eine Hardware geben. Es gibt zwar auch den ASIO4ALL, der auch evtl. zwei Interfaces nutzen kann (hier ein Interface als Input, eins als Output). Allerdings klappt da häufig auch nicht zufriedenstellend. Also, falls Du sowas vor hast, würde ich mich von der Idee verabschieden.
Kommen wir nun zu Deiner ursprünglichen Frage nach einer Alternative:
Ich glaube, wenn Du bei Thomann nach USB-Interfaces mit digitalem Eingang filterst, findest Du genug Auswahl. Da ich seit Jahren nur RME Interfaces habe, kann ich Dir aus direkter persönlicher Erfahrung keinen Tipp geben. Allerdings von dem, was ich hier im Forum allgemein so lese: Empfehlungen werden häufig für aktuelle Interfaces von Focusrite, Steinberg, Audient ausgesprochen, wenn es um Interfaces bis ca. 500-600 Euro geht (RME fängt neu darüber an). Ungefähr auch in dieser Reihenfolge. Wenn es günstig sein soll mit vielen Inputs, gibt es auch Tascam. Natürlich gibt es noch einige andere Hersteller. Ich würde aber z.B. von M-Audio C-Serie abraten, da diese wohl bei einigen mit aktuellen Windows Installationen Treiber-Probleme haben (laut Berichten hier im Forum). Aber hier sollten vielleicht einige andere Leute Ihre Empfehlung aussprechen, die auch mit den entsprechenden Interfaces arbeiten.
Das bringt nichts, da es nur ein digitaler Monitor Controller ist und kein Interface. Damit kann jmlab keine digitalen Signale in den PC kriegen. O.K. nur wenn er doch von digital-analog-digital wandeln möchte.