Kopfhörer für Gesang

S
sa1401
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
11.10.11
Beiträge
9
Kekse
0
Also meine freuding sing verdamt gerne und verdamt gut dehalb habe ich ihr jetz studio mic und alles was dazu gehört gekauft so jetz ist es aber so das wen sie zb den gesang aufzeichnet noch gute kophörer braucht bis 180 euro könnt ihr mir da gute empfehlen wo der klang auch sehr gut ist
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und Folgeposts
also erst mal danke Michael Burman:D

=== Offtopic-Folgebemerkungen gelöscht. Banjo ===
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fish
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und Folgeposts
S
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und Folgeposts
P
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und Folgeposts
S
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und Folgeposts
Fish
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic und Folgeposts
Genug!

@sa1401: Wenn Du Dir etwas mehr Mühe gibst mit der Rechtschreibung, unterhalten sich die Leute über Deine Frage und nicht über Deine Rechtschreibung. Schließlich bist Du derjenige der um Hilfe bittet, da kannst Du Dich schon ein wenig mehr anstrengen, wir sind hier nicht im SMS-Chat. Ist eine Frage der Höflichkeit den anderen gegenüber.

@pbass: Wenn Dir die Rechtschreibung nicht passt, dann antworte einfach nicht.

@fish: Danke für Deine mäßigenden Worte, sorry, ich hab's trotzdem als Foilgepost gelöscht.

Und jetzt geht's hier bitte weiter mit der Kopförerfrage!

Banjo
 
Oh mann... Hier sieht ja wie auf einem Schlachthof aus... (Vegetarier und Tierschutzaktivisten mögen mir den Vergleich verzeihen.)

@Banjo: Wenn Du schon das OT so konsequent löschst, könntest Du dann bitte auch in meinem obigen Beitrag den ersten und den letzten Satz mit Duden und so rausnehmen, und dass der "sa1401" mir für meine Antwort gedankt hat wieder reinnehmen?... :D

Habe fasst alles Gelöschte verpasst, hier aber trotzdem eine OT-Bemerkung: Ohne jemandem zu nah treten zu wollen: Dürfen Analphabeten, Legastheniker, Migrationshintergründler, was auch immer keine Kopfhörer für sein freuding (;)) kaufen?... Mal abgesehen davon, dass Analphabeten, Legastheniker, Migrationshintergründler, was auch immer auch selbst sehr gute Musiker sein können. Bestimmt bin ich in der Frage etwas mehr sensibilisiert, denn es war schon hart für mich als erwachsener junger Mann nach Deutschland zu kommen ohne ein Wort Deutsch zu sprechen oder zu verstehen. Die Welt hat sich auf jeden Fall an mir dafür gerecht, dass ich mich früher über Leute lustig gemacht habe, die z.B. mit Akzent sprachen. Nun muss ich selber für den Rest meines Lebens damit leben.

--- War so frei und hab's manuell zusammengeführt.Banjo ---

PS: Allen ein schönes WE! :)

(Warum wird dieser Folgepost nicht wie früher an den vorangegangenen angeheftet?...)

@Michael: Ich will das Fass hier jetzt nicht weiter aufmachen, deshalb nur ganz kurz: ich habe schon den Eindruck dass auch die von Dir genannten Gruppen mit etwas mehr Mühe Sätze z.B. mit einem Punkt hinten dran zusammenbringen. Ich bin auch nicht die Rechtschreibpolizei, aber das liest sich schon extrem schwer und ich denke, sa1401 tut sich selber damit keinen Gefallen. Wir haben ja gesehen, wie der Thread explodiert ist, was wiederum auch nicht ok war.

Wenn jemand das jetzt noch weiter diskutieren will, bitte nicht mehr hier, sondern im Beschwerdebereich. Hier geht's jetzt weiter mit sa1401s Kopfhörern.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja ich werde ihr mit den worte ich wäre dumm beschimpft, und das ist deiner meinung ok?,Da sagst du nichts oder wie ich habe nimanden beleidig sondern ich wurde beleidigt und dan soll ich dem jenigen noch respekt zeigen also bitte ich habe das gleich auch in einen andren forum gepostet und wurde da echt supper beraten und da hat keine wegen meiner rechtschreibung rumgezickt , sonder meine frage wurden top beantwortet und das finde ich hir schade ich mein mal ist ja mein thema hir und wen es jeman stört wie ich schreibe dan mus er ja nichts schreiben , und der modi mus auch eingreifen und sagen he leute wen ihr nichts zum thema zu sagen habt dan last es gut sein weil wen hir alle auf einen rumhacken ihn als dumm beschipfen sich über ihn lächerlich machen wollen, da ist das was repeklos ist und da solte ich am ende nicht noch so dargestellt werde als ob ich an dem benehmen der andren schuld bin . Ich bedanke mich trozdem bei allen andren die über meine rechtschreibung hinweg sehn konnten und versuchen mir zu helfen und mich zu beraten vielen vielen dank an euch alle. Hoffe können jetz normal über das schreibn um was es hir geht und auch an dich Banjo danke das du alles gelöscht hast und ja geht jetz weiter mit Kopförerfrage.

ok was haltet ihr von dem AKG K-272 HD????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben