Kopfhörer für keyboard

T
Terijaky2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.18
Registriert
12.09.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich habe ein keyboard von yamaha, ich kann derzeit leider nur mit kopfhörer spielen da ich sonst Nachbarn belästigen.

Bei mir passen jedoch keine normalen Kopfhörer ( wie sie an jedes Handy passen ) an das keyboard. Ich hätte gerne einen Adapter damit ich mir keine neuen teureren kopfhörer neu kaufen muss.

Siehe Bild.

Kann mir jemand sagen wo und was ich da genau brauche ..?

Liebe grüße
 
Eigenschaft
 
Da ist zwar kein Bild, aber vermutlich brauchst du einen Miniklinke auf Klinke 6.3 Adapter.
 
ja sowas hier
51ZE2KdZtiL._SL1000_.jpg

https://www.amazon.de/top-spring-4-Klinke-Kopfhörer-Adapter-Konverter/dp/B01MG33T6O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1536759045&sr=8-4&keywords=klinkenstecker+adapter+3,5+auf+6,3
sollte es in jedem normalem modernen Supermarkt geben
 
keine Ahnung was das sein soll, Magst Du mal dei Bezeichnung vom Keyboard durchgeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yamaha PSR 175 wenn das die Bezeichnung ist. Hab grad so einen Adapter gekauft. Der Mann im medimax meinte, ich brauch wohl eine Sonderanfertigung o_O
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay danke für die Hilfe. Der normale Adapter funktioniert danke euch für die Hilfe.
 
dann ist ja gut:)
 
Was da im Bild aussieht wie ein Dorn ist sehr wahrscheinlich die Spange die für das Klicken beim Einstecken verantwortlich ist und den korrekten Sitz anzeigt. Durch den ungünstigen Winkel beim Photographieren und einer entstehenden Reflektion entsteht der falsche Eindruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben