Kopfhörerverstärker mit Audio-Interface verbinden!

  • Ersteller Dialnoir
  • Erstellt am
Dialnoir
Dialnoir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.14
Registriert
24.06.06
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo Allerseits! :)

Nach langem Überlegen und Recherchieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, euch um Hilfe zu bitten:

Ich möchte mein Audio-Interface (Motu 828 mk3) meinem Headphone-Amp (Lake People G100) so verbinden, dass ich den optimalen Eingangspegel für den Amp habe.
Ist es sinnvoll, wenn ich die Main-Out's des Motu's mit den beiden XLR-Eingängen des Amps verbinde? Wenn ja, welchen Ausgangspegel soll ich am Motu einstellen?
Oder ist es besser, wenn ich zwei der Analog-Out-Ausgänge mit dem Amp verbinde?

Danke für eure Hilfe im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 
wie du es beschreibst, wären die Main Outs prädestiniert (so nicht anderweitig in Gebrauch)...
stehen vermutlich auf +4dbU, dem üblichen symmetrischen Pegel

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben