A
Aceface
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.14
- Registriert
- 15.04.08
- Beiträge
- 21
- Kekse
- 16
Hallo zusammen,
habe gestern aufgrund Qualitätsmängeln eine Gitarre an einen Händler zurückgesendet. Mir wurde mitgeteilt das die Gitarre beim Versand einen Kopfplattenbruch erlitten hat (Fotos belegen das). Die Gitarre war original verpackt und laut Händler auch ausreichend gesichert. Nun muss eine Schadensregulierung bei DHL gemeldet werden und der Händler kümmert sich morgen darum.
Hat einer von euch Erfahrung damit? Wie lange zieht sich sowas hin? Erfolgschancen etc...?
Danke und Grüße,
Fab
habe gestern aufgrund Qualitätsmängeln eine Gitarre an einen Händler zurückgesendet. Mir wurde mitgeteilt das die Gitarre beim Versand einen Kopfplattenbruch erlitten hat (Fotos belegen das). Die Gitarre war original verpackt und laut Händler auch ausreichend gesichert. Nun muss eine Schadensregulierung bei DHL gemeldet werden und der Händler kümmert sich morgen darum.
Hat einer von euch Erfahrung damit? Wie lange zieht sich sowas hin? Erfolgschancen etc...?
Danke und Grüße,
Fab
- Eigenschaft