kopfstimme oder falsett?

  • Ersteller ZorgBlaubaer
  • Erstellt am
Hallo Chris,

ein Song von mir ist bei den Hörproben, Abteilung Vocals, Titel des Threads "Ein Songentwurf".

Da singe ich allerdings anders, weniger "klassisch" (obwohl es immer noch etwas klassisch klingt, aber das ist bei mir immer so).

Bitte höre gleich die zweite Version, nicht die erste am Anfang des Threads. Ich finde es ohnehin blöd, dass man immer nur das letzte Posting ändern kann.

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Ich finde es ohnehin blöd, dass man immer nur das letzte Posting ändern kann.

Nicht ganz: Du kannst alle Postings ändern, aber nur innerhalb eines Tages... damit soll vermieden werden, dass Postings, die viel später bearbeitet werden, nachträglich den Bezug zu den anderen Beiträgen verlieren.

ZB: Du hast einen Song online gestellt und jemand schreibt dazu: "Die Gitarre ist aber viel zu laut und Dein Englisch ist schlecht" (also nur rein theoretisch) ...

zwei Tage später hast Du ne neue Version in Deutscher Sprache mit leiserer GItarre eingespielt, editierst Deinen alten Beitrag und ersetzt den Song. Schreibt der Nächste: "Häh, wieso, was issn? Ist doch auf Deutsch und außerdem ist die Gitarre gar nicht laut"....

.... das könnte zu Verwirrungen führen. Insofern ist diese Regelung gar nicht so verkehrt. Dann kriegt jeder mit, worum es geht.

Ansonsten kannst Du in solchen Fällen ja immer noch die alte Version vom Host löschen, der ja extern liegt - dann kann sie keiner mehr hören.

Bei ganz schlimmen Ausnahme-Fällen, aber auch wirklich nur dann: PN an MOD, ob er/sie den Beitrag ändern würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben