KORE Preissenkung?

von keyfreak, 05.04.07.

  1. keyfreak

    keyfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.15
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    581
    Erstellt: 05.04.07   #1
  2. Gast 12945

    Gast 12945 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.08.11
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 05.04.07   #2
    Auf der FFM Musikmesse wurde bereits KORE 2 vorgestellt, welches jedoch extrem wackelte :eek:

    NI hat die Preise gesunken, da es in kürze KORE 2 geben wird - genauen Liefertermin gibt es noch nicht.

    NI KORE USER werden die Möglichkeit haben auf KORE 2 upzudaten.
    Ob es kostenlos sein wird, ist wahrscheinlich... kann ich aber momentan noch nicht garantieren. Eine Statement von NI war zur Messe bezüglih des updates und derer Kosten noch nicht aussagekräftig.

    Lt. NI wird es KORE dann auch ohne Harware-Controller geben, was momentan mit den neusten updates bereits funzt. Man benötigt KORE also nicht mehr als Dongle, was cool ist.

    KORE 1 zur Zeit zu diesem Preis zu erwerben, ist ein wahres Schnäppppppchen ! :great:

    Ruf mich mal an, ich hätt da event. was interessantes für Dich !

    JemSe
     
Die Seite wird geladen...

mapping