Korg DT-10 Tuner, wie gut?

  • Ersteller Nicolas
  • Erstellt am
@gutmann:
Meine Frage war auf den PitchBlack bezogen aber trotzdem Danke ;)

Habe mir nun auch das DT-10 bestellt für 66 Euro ist der Unterschied zum Ibanez preislich ja nicht mehr sooo groß. Also danke für den Tip°!
 
Ah, ich hab's gemerkt! Ich hab deine Frage auf den DT-10 bezogen
Stimmt, der PitchBlack hat nur einen Output - keine Ahnung ob der mutet oder nicht, es hat sich sowieso erledigt und du hast dir nen richtig guten Tuner geholt.
Gruß Uli
 
Der Vollständigkeit halber ... der PitchBlack Tuner mutet den Sound beim Stimmen!

Ist ein absolut gelungenes Pedal, war mir beim Testen sympathischer als der DT-10. Wer allerdings zwei Ausgänge braucht ist hier leider fehl am Platz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben