Korg KP3 als externes effektgerät!!

  • Ersteller asilaydying1
  • Erstellt am
A
asilaydying1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hi Leute!! Und zwar geht es um folgendes. Ich weis nicht ob das funktioniert aber ihr werdt mir das schon sagen:). Ich würde gern mein Korg KP3 in mein Presonus Firestudio einschleifen um dann Audio spuren mit den effecten zu bearbeiten. Funktioniert das irgentwie?? Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert aber irgentwie funktioniert da nix. Arbeite mit Cubase 5. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal.

lg aild
 
Eigenschaft
 
kenne das KP3 nicht, aber lt. Bild hat es einen Line-In und Line-Out.
Du müsstest den Line-In mit einem Line-Out Deines Audio-Interface verbinden, genau wie den Line-Out des KR mit einem Line-Line-In des Interface. In Cubase dann über F4 - VST-Routing ein Externes Effektgerät hinzufügen und dann dort die entsprechenden In- und Outs zuweisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben