Korg, Roland, Technics....

R
RoKoTe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
11.04.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,:)

ich habe zufällig Euer Forum gefunden:great: weil ich Infos über diverse Keyboards im www einholte. Der Grund meines Eintrages ist folgender:

Ich habe ein Korg PA 800( neuwertig - ca 1 Jahr) und ein Roland E80 (genauso neuwertig - beide kaum gespielt) mit jederMenge Software günstig abzugeben (sagt jemandemBand in a Box etwas???).Da diese Dinge aus einem Nachlass stammen möchte ich sie nur an Leute abgeben die die Instrumente zu schätzen wissen und deswegen denke ich das ich hier richtig gelandet bin.Zu demKorg gibt es noch einen vergoldeten Musicanten-Stick dazu. Der Vorbesitzer war ein älterer Herr der diese Dinge gesammelt hat, gespielt hat er nur auf Technics, dem KN 700. Ein KN 6000 hätte ich auch noch abzugeben, dieses ist ca 5 Jahre alt.

Wie gesagt, meldet Euch einfach mal bei mir, am besten mit Preisangeboten, denn ich weiss nicht was ich damit machen soll da ich selber keine Musikerin bin und mein Sohn bereits ein E-Piano besitzt und er nicht auf Keyboard umsteigen möchte. Also, hoffe ihr könntmir weiterhelfen, danke im Voraus,

Gruß

RoKoTe:)
 
Eigenschaft
 
Kurz Frage

Meinst Do oben benannt ein KN 700 oder eventuell ein KN 7000? (kann ja sein Du hast nur `ne Null vergessen)
 
...ja natürlich KN 7000....da hab ich eine null geschludert....

lg RoKoTe
 
Nun ja...die eine Null is doch mehrere hundert € Wert ;)
 
@RoKoTe
Hatte Dir `ne PN geschrieben...nicht gelesen?
 
Hab Dir geantwortet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben