korg sp 500

Z
zimbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.04
Registriert
10.06.04
Beiträge
3
Kekse
0
hallo keyboarder,

ich bin ganz neu hier und überlege mir ein korg sp 500 zu kaufen. Wer kann mir dazu was sagen? Wie sind die Sounds (wichtig: Pianoklänge) - Vergleich zur Roland und Yamaha?
Derzeit habe ich eine Hammond XB-1. In der Hobby-Band spielen wir Blues und Oldies.

mfg
zimbo
 
Eigenschaft
 
Das Korg hat ein klasse Design und exklusive Features wie Touch Screen und Begleitautomatik. Tastatur und Klavierklänge sind im Vergleich zu Yamaha, Kawai oder GEM eher schwach.
 
Vollig ulkiger vorschlag:


Wieso...

wieso gehst du nicht einfach in nen Laden und testest das Teil?

:D
 
wollte ich ja, aber wo ich auch hinkam, das sp 500 stand nicht da!
Ist wohl auch ein Auslauf-Modell - was mich übrigens nicht stört.
Wichtig sind mir gute Piano-Klänge - hatte bisher ein Fender Rhodes

mfg
zimbo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben