Korg SV-1 Stage Vintage Piano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.686
Kekse
5.515
Ort
Region Stuttgart
Hi,

bin heute beim surfen auf ein neues Vintage Piano von Korg gestossen, werde das Teil heute oder morgen mal im Musikgeschäft anspielen. Hier eine Kurzbeschreibung von Korg:

Das SV-1 Stage Vintage Piano von KORG enthält die definitive Sammlung aller bisher unerreichten elektromechanischen, mit Transistorentechnik ausgestatteten, bandbasierten sowie analogen Synthesizer, Pianos und Keyboards in einem einzigen Instrument. Sogar die kultigen Klänge der frühen Digital-Keyboards haben ihren Platz im neuen SV-1 gefunden - und das alles in einem oberschicken Gehäuse im Retro-Stil.

Auf der HP vom RS Karlsruhe habe ich auch ein ein kleines Demovideo darüber gefunden: http://rockshop.de/produkt-1068294_D-1-KorgSV1StageVintagePiano88.html

Preislich scheint es auch interessant zu sein. Lt. dem Mitarbeiter im Musikgeschäft soll dieses Instrument den Nord Stage Käuferkreis ansprechen. Es gibt 2 verschiedene Modelle bzw. eine 73 Tasten und eine 88 Tasten Version, wobei die 88-Version noch nirgend vorrätig ist ?

Hat bereits jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Instrument ?

Gruss Helmut
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben