KoRn

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Och nöööö:rolleyes: :p
Du hast ja Recht! Und Lim und ich sowieso! Also alle glücklich:D
 
schlorsten schrieb:
Komisch, die Instrumente klingen irgentwie härter(Schlagzeug) als sonst, aber der Gesang is schon ziemlich radiotauglich. Gefällt mir trotzdem, eigentlich.

Das Schlagzeug klingt deswegen härter, weil der Basist viel im Takt des Schlagzeugers spielt.
 
auf KoRn.com kann man sich das video anschauen!
 
toll, die ganzen Links gehn nimmer...
 
der von eaten up, den ich eingestellt hab wohl!
 
Die neuen Lieder sind langweilig und gehen einem schnell auf den Sack.
Korn klingen jetzt wie ne New Metal Band mit relativ simplem Riffing.
 
Klingen die normal anders? Also ich finde den einen neuen Song gaz brauchbar.
 
Eaten up Inside erinnert mich irgendwie an "Forsaken" von David Draiman. Nicht schlecht aber auch nicht top.
 
klasse einblick...viel zu kurz :(
 
Ich finde Twisted Transistor irgendwie... so standard. Als ob es so wäre, dass sie eben eien Song brauchten und den halt dann geschrieben haben. Einfach nicht vergleichbar mit dem guten, alten KoRn-Shit ;)

MfG, Flo
 
Hat schon jemand den Videoclip von Twisted Transistor gesehen? Hab ihn durch Zufall beim zappen im TV gesehen und war anfangs verwirrt ob das wirklich ein Clip von Korn Korn sein soll. Immerhin sah es mehr wie eine Parodie aus, da Rapper wie Xzibit und Snoop Dog die Korn-Buddies nachäfften. Nur zum Schluss sieht man den echten Korn-Sänger kurz. Will jetzt nicht zuviel spoilern! :D

Aber dieser Clip wirkte echt wie ein Racheakt der Manager, weil schlechte Angewohnheiten sozusagen illustriert werden. Beim ersten Mal hingucken wusste ich nicht recht, was ich davon halten sollte, beim zweitem mal Fand ich es doch recht lustig, weil es auf seine Weise dämlich genial (oder genial dämlich :confused: ) ist! :D
Was haltet ihr davon?
 
Ja hat unser Bassist auch schon was dazu erzählt... Die Idee ist nicht so meins. Hätte es irgendwie cooler gefunden wenn sie, wenns scho sowas machen müssen, irgendwelche Kinderdoppelgänger nehmen können oder so. Aber doch ned irgendwelche Hopser-Sternchen... Wobei ich "Videoclip-duobles" eh a kommische Sache finde.

MfG, Flo
 
...jaja was ist bloß aus dem guten alten Korn geworden :confused:
 
Guallamalla schrieb:
Aber dieser Clip wirkte echt wie ein Racheakt der Manager, weil schlechte Angewohnheiten sozusagen illustriert werden. Beim ersten Mal hingucken wusste ich nicht recht, was ich davon halten sollte, beim zweitem mal Fand ich es doch recht lustig, weil es auf seine Weise dämlich genial (oder genial dämlich :confused: ) ist! :D
Was haltet ihr davon?

Also ich finde die Idee echt super, aber die Umsetztung... (von der Quali und der Kamera gefällt mir nicht so).
Ich finds gut, wenn die Bands nicht immer ernst sind. Selbst-Ironie ist einfach klasse.
 
neues KoRn lied!!!

leider weiss ich net wie sich das lied anhöhrt kann dershalb auch kein comment abgeben weil zuviele runterladen ;)
0.9 kbits...

hab ein uraltes video von slipknot video gesehen wo corey KoRn fertig macht! er verbrennt ein poster und bezeichnet david als schwuchtel weil er für calvin klein modelt... weiss einer was davon? sind ja mitlerweile befreundet (queen of the dammed).

mfg, cu!
 
k-7 power schrieb:
neues KoRn lied!!!

leider weiss ich net wie sich das lied anhöhrt kann dershalb auch kein comment abgeben weil zuviele runterladen ;)
0.9 kbits...

hab ein uraltes video von slipknot video gesehen wo corey KoRn fertig macht! er verbrennt ein poster und bezeichnet david als schwuchtel weil er für calvin klein modelt... weiss einer was davon? sind ja mitlerweile befreundet (queen of the dammed).

mfg, cu!
War es nicht eher der Drummer, David, der modelte?
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Blizzard
    Korn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben