Korn User-Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
KoRnucopia schrieb:
KoRn ist Hammer. Die beste Band und Jon Davis hat die geilste Stimme dies gibt.

Keine Angst,das Alter dauert nicht lange... :D 8)


Matkra
 
monsy schrieb:
aber der Rest ist einfach nur posige Instrumentenvergewaltigung (meine Meinung...)

selten so nen schwachsinn gehört .. übrigens: der EINZIGE der etwas posig wirkt is der basser
 
@matrka
musz du denn zu jedem posting deinen senf dazugeben?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Echter Metal ist auf E(b) gestimmt

ja selten sowas dämliches gehört, da ists mir netmal mehr die Mühe wert zu erklären warum ich das für totalen Schwachsinn halt....
 
na bist du aber toll...du kannst sagen, dass du das für schwachsin hälst...super, bin begeistert
 
illu schrieb:
monsy schrieb:
aber der Rest ist einfach nur posige Instrumentenvergewaltigung (meine Meinung...)

selten so nen schwachsinn gehört .. übrigens: der EINZIGE der etwas posig wirkt is der basser

Der Bass ist an Korn interessant, weil er im Vergleich zu den Gitarren, zum schlechten Schlagzeuger oder zum schlechten Gesang das einzige ist, was nen bischen Stil hat....
 
ich selbst mag korn sehr gerne... ggg

wer da nun sagt, dass korn mist is, der lauscht musik nicht mit dem herzen... ggg

das korn spielen kann, haben sie zu genüge gezeigt... man denke auch an den pogo bei einem korn-konzert... ggg... das ist eine eigene welt... ob einem die musik gefällt oder nicht... die jungs checkens jedenfalls ;)

vorallem haben sie seit dem album "untouchables" auch gezeigt, dass sie auch anders können...
ich persönlich bin... "begeistert"... :)

auch schon nur der stimme wegen, die von einem auf den anderen moment so abartig wechselt... ;)

so, wer meinte nochmals, dass korn mist sei? ( teppichklopfer hinter rücken verstecks... friñsel )
 
ich und ich unterstreichs nochmal korn ist mist!!! bestes beispiel metallica icon ich glaub da hams one gspielt und des war einfach nur beschissen und demütigend.(punkt)
 
kiwi58 schrieb:
@matrka
musz du denn zu jedem posting deinen senf dazugeben?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hm, ich find den Typen recht witzig... 8)

PS: Meiner Meinung nach ist Korn absoluter Schwachsinn und einfach nur peinlich... :rolleyes:
 
na bist du aber toll...du kannst sagen, dass du das für schwachsin hälst...super, bin begeistert

toll, eigentlich hätt ich erwarten müssen,dass sowas kommt... naja, mein Fehler.

Dann halt extra für dich:

Die Behauptung "echter" Metal is auf E, oder evtl noch Eb gestimmt ist absolut nicht haltbar. Musst nur allein den ganzen Genre von (melodic) Death bis Grind nehmen. Das spielen die allerwenigstens in E oder Eb. Und das sind wahrhaftig nicht die einzigen.

Davon abgesehn gibt es schlicht keinen "echten" Metal. Was sollte das denn bitte sein? Manowar? woho, na dann fast noch lieber Korn. Dimmu Borgir? Die sind weder "echter" Metal, noch "echter" Black Metal. Also was soll das ganze? Ich kann auch ne Powermetal Band aufmachn und in B spielen... oiski, wenns mir spass macht?
 
Ich kenn nur "It's On"!
Gefällt mir
 
monsy schrieb:
illu schrieb:
monsy schrieb:
aber der Rest ist einfach nur posige Instrumentenvergewaltigung (meine Meinung...)

selten so nen schwachsinn gehört .. übrigens: der EINZIGE der etwas posig wirkt is der basser

Der Bass ist an Korn interessant, weil er im Vergleich zu den Gitarren, zum schlechten Schlagzeuger oder zum schlechten Gesang das einzige ist, was nen bischen Stil hat....

DU hast aber mit dem posen angefangen und der einzige der für mich so aussieht is nunmal der basser(basketballshirt und ne cap schief aufgesetzt ... sry ich finds dämlich)

ausserdem versteh ich nich wie du auf instrumentenvergewaltigung kommt ... die spielen 1000mal anspruchsvollere sachen(nich nur technisch aber auch das zusammenspiel der 2 gitarren) als die meisten blackmetal bands zb. aber gegen die wird nix gesagt denn die sind ja TRUE. alles klar ...
 
Sorry Leute, aber wenn ihr erstmal das Aussehen einer Band anschauen müsst um sie zu beurteilen tut ihr mir echt leid :rolleyes: . Ich mein was kann man an Korn denn bitte so schlimm finden, dass man die schon quasi in den Boden stampfen muss? Ich find' die machen verdammt gut klingende Musik und schlecht sind die keinesfalls. Die kommen mit ihren Instrumenten gut klar und das wichtigste: Sie können Musik damit machen. Leicht sind die Stücke auch nicht alle - z.B. bei Good God - ich wette nur sehr wenige von euch können so irre schnell vom 1. auf der E zum 24. auf der e rutschen wie das da gemacht wird (sieht man auch in nem Video, is nich erfunden...).

Naja ich denke mal ein "ich mag sie nicht" kriegt man aus euch eh nie raus =).
 
ich beurteil sie ja nich nachm aussehen ... ich find sie ja garnich schlecht, aber deswegen sieht der bassist trotzdem wie ein hiphopper aus ;>
 
Ich find' die machen verdammt gut klingende Musik und schlecht sind die keinesfalls. Die kommen mit ihren Instrumenten gut klar und das wichtigste: Sie können Musik damit machen.

kann mich dem nur anschliessen!
KoRn macht geile Musik, auch wenns nicht die härteste ist.
(darum gehts ja aber auch nicht)

ich beurteil sie ja nich nachm aussehen ... ich find sie ja garnich schlecht, aber deswegen sieht der bassist trotzdem wie ein hiphopper aus ;>

da er ein Fan von Rapmusik und Ähnlichem ist
braucht man sich da net zu wundern ;)
 
illu schrieb:
ausserdem versteh ich nich wie du auf instrumentenvergewaltigung kommt ... die spielen 1000mal anspruchsvollere sachen(nich nur technisch aber auch das zusammenspiel der 2 gitarren) als die meisten blackmetal bands zb. aber gegen die wird nix gesagt denn die sind ja TRUE. alles klar ...

Ich habe nie gesagt, dass sie Anspruchsvoller als Black Metal sind....
Der Bassist sieht zwar aus wie nen Hiphopper, aber trotzdem find ich,d ass er der einzige interessanter Musiker der Band ist....
 
mir sind korn zu langweilig, gefällt mir einfach nicht. ich hab zwei alben zu hause gehabt und hab se dann verschenkt/verkauft und hab andre mit glücklich gemacht, also was solls...mir gibt die mucke nichts und daher find ich sie net gut aber is halt meine meinung.
 
monsy schrieb:
illu schrieb:
monsy schrieb:
...zum schlechten Schlagzeuger... oder zum schlechten Gesang...

ich behaupte dass genau diese beiden leute die besten musiker bei KoRn sind...

Und die Gitarrenarbeit ist, im Zusammenspiel gesehen, sehr interessant, was die so an Dissonanzen machen. (Zumindest früher, auf der TALITM nicht mehr sehr viel) Jeder für sich ist natürlich nicht grad spannend. Aufs Zusammenspiel kommt es an!
 
Alle Alben bis Follow the Leader waren erste Sahne... dann nur noch mittelmäßig... und jetzt... naja... ich höre sie ab und zu aber es gibt da doch einiges besseres... :?
 
crusher schrieb

Sorry Leute, aber wenn ihr erstmal das Aussehen einer Band anschauen müsst um sie zu beurteilen tut ihr mir echt leid . Ich mein was kann man an Korn denn bitte so schlimm finden, dass man die schon quasi in den Boden stampfen muss? Ich find' die machen verdammt gut klingende Musik und schlecht sind die keinesfalls. Die kommen mit ihren Instrumenten gut klar und das wichtigste: Sie können Musik damit machen. Leicht sind die Stücke auch nicht alle - z.B. bei Good God - ich wette nur sehr wenige von euch können so irre schnell vom 1. auf der E zum 24. auf der e rutschen wie das da gemacht wird (sieht man auch in nem Video, is nich erfunden...).

Naja ich denke mal ein "ich mag sie nicht" kriegt man aus euch eh nie raus =).

Genau so ist es, ich verstehe die ganzen Streits auch nicht.
Die machen schon einen guten Job; wie viele anderen Metal-Bands
machen sie harte Musik auf ihre Weise auch ohne furiosen Soli.

Hauptsache ist es rockt.
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • L
    Korn
  • Finkiman
    KoRn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben