KoRn

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
hab nun auch ein paar songs vom neuen album hören dürfen und bin auch sehr enttäuscht. korn sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren.
meiner meinung nach haben den optimalen zeitpunkt für die auflösung verpasst...
 
Limerick schrieb:
Bestes Besipiel Linkin Park: Warum hört jeder Linkin Park? Weil sie einfach Musik machen, die jedem -und das schnell- gefällt. Darum hören halt viele Linkin Park! Aber was ist falsch daran? Dann muss ich sagen: Jungs, Respekt! Ihr habt's geschafft!
oder wechselt ihr den Musikgeschmack und eure Lieblingsband, sobald zuviele diese hören? Und das nur, um nicht bei der grossen Masse dabeizusein? Dann muss ich sagen würdet ihr die betroffene Band wohl ziemlich enttäuschen! :(

Limerick

Limerick

Ich hör mir doch ned Musik an weil se alle anhören, sondern wiel se mir gefällt, doch wenn ein Lied im Fernsehen etc. rauf nd runtergespielt wird, wie Linkin Park, hör ich mir das ganz bestimmt ned an, weil das nervt mit der Zeit, ausserdem kommen im Fernsehen eh nur Scheissbands, bis auf wenige Ausnahmen. Schaut euch doch mal das Zeug an was die spielen, da wird einem doch schlecht, spielerisch nix dahinter, doch Bands die was drauf ham, die sieht man nie im Fernseher, deshalb bin ich auch ned so der Kommerzfreund und noch weniger Fan von Viva und Co, weil die Bands einfach zerstückelt und "überspielt" werden.
 
äh..wo is denn der link mit den strems mit denen man sich "It's me again" und noch ein paar andere schna anhörn kann?
find den ned mehr...
 
also ich find das lied den lezten dreck da sieht man das korn ncht mehr das wahre sind
ich find sie früher noch am besten da haben sie ja auch noch RICHTIG gerockt jezt merkt man das sie langsam alt werden
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Blizzard
    Korn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben