Kostenlos Kopfhörer von Roland für TD-12KV und HD1

Nils!
Nils!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
16.03.08
Beiträge
326
Kekse
1.278
Ich bin gerade von einer Freundin drauf aufmerksam gemacht worden, dass Roland beim Kauf von einem TD-12KV oder HD1 einem kostenlose Kopfhörer zusendet: Klick mich. Es gibt auch noch Aktionen für andere Produkte. Ich habe das gleich mal mit meinem TD 12 probiert und warte noch. Sobald sich was tut melde ich mich wieder ;).

Was für den einen oder anderen auch noch interessant seien könnte ist das hier: Klick mich auch. Roland gibt 3 Jahre Garantie, zusätzlich zur Gewährleistung.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
........ Roland gibt 3 Jahre Garantie, statt 2 Gewährleistung.


Nicht ganz korrekt. Roland bietet zusätzlich 3 Jahre Garantie. Die Gewährleistung hast du immer. Die kann dir kein Unternehmen abnehmen.
Für die Garantie ist der Hersteller dein Ansprechspartner, für die Gewährleistung dein Händler, bei dem du die Ware gekauft hast.
 
Ich habe es ausgebessert, wobei man meistens doch eh immer die Teile direkt zum Hersteller schickt. Gerade bei E-Drums kann ich mir kaum vorstellen, das ein Musiklanden ein Becken oder Pad selber aufschraubt.
Ich hoffe, das ist jetzt Sachlich korrekt.
 
Das Problem ist, wenn du während der Gewährleistung den Händler, zwecks Inanspruchnahme der Herstellergarantie, übergehst, kann es dir passieren, wenn der Hersteller den Mangel abweist, dass der Händler aus der Gewährleistung draußen ist und du auf deinem Schaden sitzen bleibst.

Bei jeglichem Sachmangel immer zuerst zum Händler und dann zum Hersteller. Die Gewährleistung steht dir gesetzlich zu, Garantien sind allesamt freiwillige Leistungen, die je nach Hersteller mit diversen Angeln und Fallstricken versehen sind.
 
Also ich habe gestern die Roland Kopfhörer bekommen und bin echt beeindruckt von der Qualität die Roland da verschickt ;). Ich hatte gedacht meine Shure E2 klingen schon gut, aber die sind echt noch eine Nummer besser.

Und das innerhalb von 5 Tagen zu bekommen ist echt cool. ;) Jedem nur zum Empfehlen.
 
Die Aktion gab es vor ca 1.5 Jahren schonmal. Ich habe das auch gemacht. Alles in bester Ordnung, ich habe die Kaufrechnung des TD12 hingeschickt und wenige Tage später habe ich Kopfhörer bekommen, die mich bis heute beim täglichen Üben mehr als zufriedenstellen. Top, Roland :great:
 
@Nils: Sag mal hast du eine Kopie deines Kaufbeleges hingeschickt? Wenn ja, wie hast du es hingeschickt? E-Mail oder Post? Was war das für ein Kaufbeleg? War das der Kassenbon, oder hast du eine Rechnung mit Namen hingeschickt? Ein Kollege von mir hat ein TD-12 und ich habe ihm erzählt, dass Roland so ein Angebot hat! Wenn man nicht in sonem Forum unterwegs ist, bekommt man da wenig mit...:cool:
 
Ich hab so eine DIN A4 Seite bekommen. Die einfach eingescannt und per mail an customersupport@rolandmusik.de. Adresse dabei und los gehts ;). Du musst aber beachten, das dass laut Webseite nur für das "alte" TD 12KV gilt, und auch nur wenn du das Rack mitgekauft hast. Vielleicht gibt es die Aktion aber auch für das neue TD 12KX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben