Kostenloses Programm zum Mixen von Liveaufnahmen?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hey, habe vom letzten Gig die Audiospuren als WAV-Dateien bekommen und würde sie gerne am PC mixen. Audacity hab ich schon, aber ich war mit dem Ergebniss nicht ganz zufrieden, das Programm scheint auf meinem Computer nicht einwandfrei zu funktionieren. Meine Musikerkollegen benutzen alle Cubase, dafür hab ich jedoch nicht genug Geld, kenne mich aber damit einigermaßen aus. Gibt es da eine Software mit ähnlichem Layout bzw. mit ähnlicher Funktionsweise.
Habt ihr eine Idee?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit Cubase LE? Gibts für 16 Euro als Beilage der Keys. schau mal auf deren Homepage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben