Kostenloses Tamburin Plugin für Logic?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
gibt es ein vernünftiges VST-Instrument, Sample oder ähnliches von einem Tamburin, das ihr empfehlen könnt? Idealer Weise sollte es möglichst problemlos in Logic einzubinden sein. In der mitgelieferten Bibliothek find ich leider nichts dergleichen.

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mich nicht irre ist ein Tamburin in der Percussions Sample Bank vom Independence Free Sampler drin. Das ist - meine ich mich zu erinnern - ganz brauchbar. Dazu noch for free :)

http://pro.magix.com/de/independence/independence-free.993.html

Ansonsten ist die Latin Percussion EZX für den EZDrummer klasse. Dort gibts ein super Tamburin. Haken ist nur, dass die Erweiterung nur mit dem EZDrummer Programm läuft...

Gruß Lrecords

PS: Wenn du dich tatsächlich für den EZDrummer interessieren solltest, darfst du dich gerne melden. Ich habe noch eine EZDrummer Lite Version zu hause, die ist ungenutz. Die reicht zwar noch nicht um dann eine EZX-Erweiterung zu installieren, aber das Upgrade von der Lite Version ist 20€ günstiger als der Komplett Kauf des EZDrummers.

Edit sagt: Wenns nur um ein Tamburin geht: das ist im EZDrummer 2 mittlerweile schon ohne Erweiterung drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben