Krachen und Pfeiffen bei hoher Lautstärke

Phil, es gibt in diesem Forum ne editier-funktion :) So mehrere Beiträge hintereinander sind hier nich so gerne gesehen ;)


Und nur wenn man EMGs reinsteckt hat se net unbedingt gleich nen ultra-klang, auch wenn es ihn aufpeppt.
Die Diskussion gabs hier halt scho ungefähr 10000000mal, lass ma das ma lieber . . .
 
AgentOrange schrieb:
Phil, es gibt in diesem Forum ne editier-funktion :) So mehrere Beiträge hintereinander sind hier nich so gerne gesehen ;)


Und nur wenn man EMGs reinsteckt hat se net unbedingt gleich nen ultra-klang, auch wenn es ihn aufpeppt.
Die Diskussion gabs hier halt scho ungefähr 10000000mal, lass ma das ma lieber . . .

Eben, da überleg ich mir lieber 2 mal ob ich mir nich gleich ne neue Gitarre hol.

Und dass ich das mit der anderen Gitarre noch versuche hab ich auch schon gesagt ;)
 
schraub doch mal den bridge Pickup ein kleines bischen weiter runter......das hat bei mir geholfen!
 
Dragonlord schrieb:
schraub doch mal den bridge Pickup ein kleines bischen weiter runter......das hat bei mir geholfen!

Wers mal versuchen ;)

Über das Pickup wachsen hab ich grad in nem Thread gelesen, dass das nich so viel bringt, weil die meistens eh schon "von Werk ab" gewachst sind oder mit was anderem überzogen sind. Ich denk mal, dass das dann bei meiner Gitarre auch der Fall ist.

Weil so alt is die Gitarre nicht (in dem Thread hieß es, dass die älteren PUs oft nicht gewachst sind - so ab 15 Jahren, meine is erst 2)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben