krank amps

  • Ersteller timonac
  • Erstellt am
T
timonac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.04.06
Beiträge
212
Kekse
119
Hi,

was haltet ihr denn von den Krank amps? in den usa sind sie mittlerweile ja richtig unten durch. kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, denn im bandgefüge bei einer metal band finde ich den krankenstein zum beipiel genial.
 
Eigenschaft
 
beruht diese aussage von dir auf eigener erfahrung?es KÖNNTE durchaus sein,selbiges ist ja auch bei vielen marshalls der fall,die z.b.mir alleine gespielt nicht gefallen
 
hab das teil mal in ner probe gespielt gegen einen recti....der rectifier war im andgefüge weg..?!?
 
also krank werde ich mal im vergleich KRANK-ENGL-RECTI-WARP spielen
 
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob Dimebag Darrell inden letzten Alben Krank Amps gespielt hat oder nicht , aber wenn doch dann finde ich die Dinger aufjedenfal genial. Ziemlicher geiler Sound.
 
wenn dann höchstens bei dem damage plan album
 
ich glaub dass die letzen doch noch eher die randall teile waren.
@ sam vllt. auch noch mal nen brunetti antesten. den hughes&kettner finde ich in einer band total fehl am platz. die teile klingen allein gigantisch, in einer band mtascht das teilt irgendwie nur.
 
Wer sagt denn, dass die Dinger unten durch sind? Wäre mir neu, sind doch für die härtere Gangart gute Amps (kenne den Revolution vom probespielen). Könnte mir die recht beliebt vorstellen. Für meine Musik allerdings war mir der Revolution (oder Evolution?) viel viel zu knüppelhart...
 
krank hat in den usa echt nen beschissenen ruf. glaub mir. sind ja auch net gerade billig.
aber ich find sie geil. welche musik machst du denn? ich mein du spielst auch nen recti. auch nicht gerade ein schmuse-amp ;)
 
Revolution. :) Arch Enemy (Ammott in diesem Fall) spielen den auch.
 
Lol Welcher Amott?
 
krank hat in den usa echt nen beschissenen ruf. glaub mir. sind ja auch net gerade billig.
aber ich find sie geil. welche musik machst du denn? ich mein du spielst auch nen recti. auch nicht gerade ein schmuse-amp ;)

Modernen Rock Richtung Seether / 30 Seconds To Mars / Breaking Benjamin ungefähr.
2 davon spielen ja auch Recto, zurecht. ;)
 
Die Jungs von Krank scheinen halt erhebliche Probleme mit ihren Qualitätsstandards zu haben. Ein entfernter Bekannter spielte seit Jahren nen Peavey 5150 und hat sich dann nen Krank Revolution geleistet, der ihm dann prompt beim ersten Gig abgeraucht ist. Auf Garantie getauscht, aber beim nächsten Gig wieder das selbe. Seitdem spielt er wieder seinen 5150.
Ich mein ein Montagsmodell kann passieren, aber direkt zwei... schon komisch.
Ansonsten find ich die Dinger auch eigentlich für die harte Schiene echt cool, das was sie können können sie sehr gut! Man darf halt kein Flexibilitätsmonster à la Engl SE erwarten.
 
Naja, ich fand den Revolution sehr verwaschen und SEHR komprimiert. Druck und Bass hat er wie sau (Naja, nur frage ich mich für was...) der klang war in meinen ohren recht gut, allerdings war's für mich ähnlich wie beim Powerball, dass er einfach zu viel komprimiert, noch dazu klingt der Revolution sehr kalt und leblos... ist aber nur meine Meinung :)
Über den Ruf wird wohl jeder etwas anderes erzählen.
 
nunja, dass 2 hintereinander abrauchen ist schon recht seltsam...hab ich aber so noch nie gehört. ist er sicher dass er nicht den gleichen wieder bekommen hat!?!??
 
Definitiv, er konnte den neuen nämlich direkt mitnehmen und hat den natürlich da auch ausgepackt und getestet und auch die Proben bis zum Gig hat das Teil ja gut überstanden!
 
und raucht beim gi direkt ab...echt komisch
 
vll. war da starkstrom :D
 
kein einzelfall!war auf einem fear my thoughts konzert,denen ist auch so ein teil abgeraucht...und was war der backup?5150...:great:
 
hmmm gar nicht gut....wollte mit evtl. nen krankenstein zulegen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben