Krank Amps in Deutschland?!

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi!
Bin ich blöd, oder bekommt man in DT keine Krank Amps mehr? Ich finde keinen Laden, der welche hat! Musik-Service, Musik-Produktiv, Thomann....

Wo bekommt man denn jetzt einen her?!

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich hätte auch sagen sollen, dass ich die Topteile (Revolution+ und Krankenstein+) meine..

MfG
 
Ja gut, der 1. Laden, der EIN Krank Topteil hat, was auch noch veraltet ist. Aber wie schauts sonst aus? Mau oder nicht bzgl. Topteile.... bei Justmusic in HH hatten sie auch mal welche! Letztens da gewesen und nichts.....

MfG
 
krank lol
soll jetzt nich böse gemient sein... denk mal drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet:
von neuen Toteile haste nix gesagt :D und oben haste doch geschrieben du suchst Revolutions...
hast aber recht Anfangs des Jahres war beim Musik-Schmidt mehr Auswahl...
 
Hi!
Bin ich blöd, oder bekommt man in DT keine Krank Amps mehr? Ich finde keinen Laden, der welche hat! Musik-Service, Musik-Produktiv, Thomann....

Wo bekommt man denn jetzt einen her?!

MfG

guhde!

ich befürchte mal das es das bald war mit krank in DE...
MP war/ist ja der DE vertrieb für krank und wenn mich net alles täuscht sind die kranks die se da haben nur noch " restseller ".
gewissheit solltest du bekommen wenn du beim MP einfach mal nachhakst.

mfg. alex.
 
Also bis jetzt scheint die einzige Möglichkeit nen Krank zu organisieren Import zu sein! Also bei www.beyondeleven.com/ würd man den für 1966 $ bekommen, also knapp 1400 €. Nur weiß ich nicht wieviel dann noch Steuern und alles dazukommen.

MfG
 
dazu gibts nen gepinnten thread.
 
Jop..les ich mir gerade durch :-D
 
Beyer's Music hatten (haben?) auch Kranks im Repertoire, mir wurde aber damals extremst davon abgeraten, weil die Netzteile wohl unterdimensioniert sind und die gerne mal kaputtgehen. Man hätte ihn mir nur als "Zweitamp" empfohlen, wenn ich eh immer 2 Amps auf Konzerte mitschleppe :D

Wenn das auf dich zutrifft, dann frag die Jungs mal ;)
 
... mir wurde aber damals extremst davon abgeraten, weil die Netzteile wohl unterdimensioniert sind und die gerne mal kaputtgehen

ich hatte 2 (oder warens sogar 3 :gruebel:) kranks und die liefen alle bei extremen lautstärken/leistung problemlos und absolut stabil.

diese ganzen märchen über kranks sind echt humbug.

der stein den ich mal hatte der hatte mal nen defekt aber das lag an nem ollen IC (für nen FX-loop boost, der hatte anscheinen schon ein ding weg). den hab ich dann für nichmal 1€ gewechselt und gut war wieder. da hatte ich mit Mesa, ENGL oder peavey zB schon mehr ärger.
 
Im Musicstore stand letzte Woche auch nen Krank Krankenstein+ .
Beyers führt keine mehr, weil Krank selbst in Foren unter anderem Namen Sehr Gute bewertungen über ihre Amps geschrieben hab.
Ob das stimmt kann ich leider nicht sagen, ich hatte damals nur mal nen Krankenstein getestet...und nuja...war nicht wirklich überzeugt vom Sound!
 
weil Krank selbst in Foren unter anderem Namen Sehr Gute bewertungen über ihre Amps geschrieben hab.

selbst wenn... wen interessierts? man muss sich eh selbst ein bild machen. zumal man bei den kranks echt n paar tage braucht um die richtig fetten sounds rauszuholen. ich hätte mir auch nie einen zugelegt hätt ich ihn nur ma eben im geschäft angespielt. meine ersten sounds mit krank waren blechbüchsenartig ^^ :redface:


ansonsten nochma zum eigtnlichen thema... wer sich nen krank zulegen will sollte gebraucht kaufen! denn seit musik-produktiv ihre letzten alten regalhüter für Umme rausgeschleudert hat sind die preise für kranks weit in den keller gegangen. den letzten rev1 den ich hatte hab ich für nichma 900€ gekriegt. und ich hab danach noch welche für 750€ usw weggehen sehen... für mein ersten stein hab ich damals noch 1300€ gebraucht gezahlt.

ich würd da getrost zu nem alten krank greifen als mehrere hundert euro mehr für nen "+" auszugeben der zu 99% genauso klingt. und wie gesagt ICH hatte noch keine ernsten probleme mit kranks.
 
Hallo,

also ich will meinen Stein unter Umständen verkaufen.
Bei Interesse einfach melden per PM.
 
Also hab letztens Musik-Produktiv ne Mail geschrieben. Die meinten sie warten schon seit September 08 auf ihre Bestellung. Verdammt. Ein Krankenstein+ ist bei ebay für 1110,11 weggegangen. Wurde leider überboten! Timonac wollte mir seinen Krankenstein für 1100 andrehen, hab ich mir doch glatt gedacht, dass der zu viel will.

MfG
 
Liebster Vendo,
ich wollte Dir den nicht "andrehen", sondern ich sagte, dass ich darunter nicht verkaufe.
Du wolltest nicht und sonst war nix.
Was Du schreibst klingt etwas - nunja unseriös.
Das zur Klarstellung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben