Krank Amps oder Marshall?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
aja,
gut zu wissen!! danke
 
....ohhhh leutz-hab mir heute mal alles reingezogen über den krankenstein-da findet man in diesem forum viel negatives/gerüchte/vermutungen.......ich hab das teil lange probegespielt-es ist der wahnsinn!!!..... wenn man mit so einem sound umgehen kann bzw metal spielt und nicht ein eingeschworener hard´rocker ist wird man begeistert sein- ich selbst spiele schon lange hi-gain amps und hatte die besten:screwy: (triple rektalfeur, brunetti xl-revo, marshall dsl, framus cobra, peavy bzw die besten angespielt 8 rivera, bogner....ach du scheiße, hab gar kein bock die jetzt alle aufzuzähln:) ....und ja, der diezel herbert war auch dabei.....der is auch geil:D :D ....
zum thema wieder: kein triple rektalfeuer/5051 etc/powerball/framus cobra und besonders der bummst ordentlich, kommt an diesen brutalen tigthen bassigen schiebenden sound ran.....was auch der sound wieder spiegelt, der bands wie soilwork bla bla-is eben nur was für fucking metal, das leute die eher traditionellllllen metal, hard rock etc mögen-und keine klampfe anstöpseln mit emg´s...und tiefer gestimmt werden ihn nicht mögen.-man muss eben wissen wo man die saiten hindrücken muß, damit sich die falten ausm sack bügeln;) ---was wollt ihr eigentlich alle, der amp ist eben nur für eins gebaut worden, wenn ihr also kein metal gut findet, werdet ihr ihn auch nicht mögen/brauchen.

....und wenn ich überleg was mich der triple rektalfeuer gekostet hatte, und man eh nie die ganzen extras benutzt/braucht, sondern immer in den gleichen einstellungen spielt-ist der preis gerechtfertigt-wenn man den sound geil findet:D

......geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn jemand solche teile kritisiert, sollte ihm bewusst sein für was der amp ausgerichtet ist, und welche musik man selbst mit machen möchte-und an alle anfänger: früher als anfänger hätte ich mit einem mesa oder krank total scheiße gespielt, ist auch so´n entwicklungs ding mit der spielkunst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben